GOSPEL FORUM

Wir leben für eine neue Reformation in Kirche und Gesellschaft durch die Kraft des Heiligen Geistes. Impressum: www.gospel-forum.de/impressum Datenschutz: www.gospel-forum.de/datenschutz

https://gospel-forum.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 256 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 58 minutes

subscribe
share






Übernatürlich Sehen


Gott will, dass unsere geistlichen Augen geöffnet werden, sodass wir sehen können, worauf es im Leben wirklich ankommt. Diese Predigt wird dir helfen, dein Blick ganz neu auf Jesus und seine Vision für dein Leben zu richten.


share








 November 10, 2020  37m
 
 

God´s Kingdom needs you


Gott will Gerechtigkeit, Frieden und Ordnung auf die Erde bringen aber er will die Sachen, die nicht in Ordnung sind durch sein Volk wiederherstellen! Gottes Königreich braucht dich. Denn durch dich kommt Gottes Königreich auf Erde.


share








 November 10, 2020  43m
 
 

Bewahre dein Herz denn daraus fließt das Leben


Unser Herz ist die von Gott geschaffene, einzigartige Quelle des Lebens. Wenn die Quelle rein ist, geht von ihr eine segensreiche Kraft aus. Wenn sie unrein ist, vergiftet sie unser ganzes Wesen und unser Umfeld. Diese Predigt zeigt auf, wie man sein Herz bewahrt und v.a. wie man sein Herz Gott anvertraut.


share








 November 10, 2020  40m
 
 

Der Geist der Prophetie


Millionen Menschen laufen zu Wahrsagern, Kaffeesatzdeutern, Handlinienlesern, Hexen, Magiern, Uvam. Aber Gott hat etwas Besseres, Gesünderes, Zuverlässigeres und vor allem Ungefährlicheres für jeden, nämlich der „Geist der Prophetie“, welcher das Zeugnis Jesu ist.


share








 October 20, 2020  40m
 
 

Der Weg zum Thron


Egal wie deine Handicaps gerade aussehen, sei gewiss, dass es bei Gott immer Hoffnung gibt. Denn bei ihm wirst du immer den Weg zum Thron finden. Diese Predigt zeigt anhand der Geschichte von Königin Esther auf, wie der Weg hin zu deiner Bestimmung aussehen kann.


share








 October 20, 2020  46m
 
 

Wo du Jesus im Alltag findest


Jesus ist heute noch erlebbar, man muss nur wissen, wo man Ihn im Alltag findet. Diese Predigt zeigt auf, wo und wie man heute den Messias begegnen kann und wie man dazu beitragen kann, dass auch andere Leute Jesus finden.


share








 October 20, 2020  40m
 
 

Die große Vision


Oft denken Christen, dass die große Vision von Gott für diese Welt nur von einer kleinen Gruppe vorherbestimmter Menschen zu erfüllen ist. Die Wahrheit ist jedoch, dass sie für jeden vorhanden ist, allerdings nur wenige sind bereit durch den Prozess zu gehen, diese Vision zu ergreifen und diese in Bewegung zu setzen.


share








 October 20, 2020  56m
 
 

Gottes Königsreich – Was, Wo, Wann, Wie? Teil 2


Jesus hat das Evangelium des Königreiches verkündigt und über das Königreich Gottes gelehrt. Diese Predigt wird dir dabei helfen, die Bedeutung des Reich Gottes besser zu verstehen.


share








 October 20, 2020  38m
 
 

Zeitumstellung: Move on!


Eine erfrischende Predigt über die Zeiten Gottes und was diese für uns bedeuten. Diese Predigt wird dir dabei helfen, dein Blick nochmal auf die Agenda Gottes für dein Leben zu richten. Denn unser Gott ist ein Gott der Gegenwart und Er ist heute erlebbar.


share








 October 20, 2020  39m
 
 

Umgang mit Anklage


Anklage ist das Hauptmedium, welches der Feind benutzt, um die Nachfolger Jesu auf Erden zu zerstören, aber wenn der Verkläger mit seinen Anklagen keinen Raum bekommt, offenbart sich Gottes Königsreich. Diese Predigt erläutert anhand von Offenbarung 12 wie man frei von jeder Anklage leben kann.


share








 October 20, 2020  38m