GOSPEL FORUM

Wir leben für eine neue Reformation in Kirche und Gesellschaft durch die Kraft des Heiligen Geistes. Impressum: www.gospel-forum.de/impressum Datenschutz: www.gospel-forum.de/datenschutz

https://gospel-forum.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 255 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 31 minutes

subscribe
share






6 Schritte für einen geistlichen Durchbruch


Eine praxisorientierte Predigt über sechs wichtige Schritte, die man folgen kann, um einen geistlichen Durchbruch zu erleben.


share








 October 20, 2020  37m
 
 

Unverschämte Gnade


Diese Predigt veranschaulicht durch Jonas Buch Gottes unverschämte Gnade für uns sowie auch die Gefahr eines bitteren Herzens für unser Leben.


share








 October 20, 2020  41m
 
 

Fasziniert von Jesus


Hast du dich gefragt, wie du jeden Tag fasziniert von Jesus leben kannst? Diese Predigt zeigt auf wie diese Faszination freigesetzt werden kann und ermutigt dich dazu, jeden Tag von dem was Jesus ist und tut, fasziniert zu sein.


share








 October 20, 2020  31m
 
 

Liebes Elixier


Du bist für die Liebe geschaffen, weil Gott Liebe ist! Diese Predigt beschreibt sieben erstaunliche Entdeckungen über die Liebe, welche in der Bibel zu finden sind und wird dich dazu motivieren, die Liebe Gottes durch den Heiligen Geist neu zu empfangen und dich und die anderen mehr zu lieben!


share








 October 20, 2020  40m
 
 

Der Weg zur Hoffnung


Es gibt Dinge in dieser Welt, die nicht in Ordnung sind und diese neigen dazu unsere Hoffnung zu zerstören. Aber als Söhne und Töchter Gottes haben wir die Gnade zu stehen, an dem Ort wo wir uns gerade befinden und ebenso bekommen wir Hoffnung, um voranzugehen. Diese Predigt wird dir dabei helfen, die Bedeutung von Hoffnung besser zu verstehen, Hoffnung zu bekommen und Hoffnung zu geben.


share








 October 20, 2020  45m
 
 

Wie du leichter Leben kannst


Wir leben von Sorgen umgeben und manchmal fällt es uns schwer unsere Sorgen auf Gott zu schleudern. Diese Predigt wird dir dabei helfen, deine Sorgen bei Jesus abzulegen und ihm komplett zu vertrauen, damit du leichter leben kannst. Gott will sich um deine Sorgen kümmern dürfen, denn du liegst Ihm am Herzen.


share








 October 20, 2020  44m
 
 

Das Geheimnis ein Genießer Gottes zu sein


Gott hat uns ein Verlangen nach Freude und Genuss gegeben, weil Er selber dieses Verlangen in unserem Leben erfüllen möchte. Er will uns mit der Fülle seiner Liebe und seiner Kraft erfüllen. Denn du bist der Geliebte des Herrn, du wurdest dafür geschaffen, ein Genießer der Gegenwart Gottes zu sein!


share








 October 20, 2020  43m
 
 

Meisterprüfung


Gott prüft uns regelmäßig und Er hat immer ein gutes Ziel dabei, nämlich dir zu begegnen, dich zu versorgen und dir eine neue und stabile Gründung zu geben.


share








 October 20, 2020  43m
 
 

Das Jahr 2019 und die vier Bodenklassen


Diese Predigt überträgt die beschriebenen Bodenklassen im Markusevangelium auf unser Glaubensleben und veranschaulicht den richtigen Umgang mit den verschiedenen Bodenklassen, wenn es darum geht das Evangelium zu säen aber auch wenn es darum geht dein eigenes Herz zu prüfen.


share








 October 9, 2020  29m
 
 

Himmlische Kulturen - Wir erwarten das Übernatürliche im Natürlichen


Pastor Wes Hall teilt uns in dieser Predigt sein Herz über das Übernatürliche und ermutigt uns Gottes übernatürliche Kraft in deinem Alltag zu erleben.


share








 May 12, 2020  40m