Grossartiges Leben der Podcast

In diesem Podcast von Marcel Drass soll es um Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein gehen und dein Traumleben dir zu erschaffen, mit geheimen Tricks. Marcel Drass ist der Gründer von Grossartiges Leben, einer Seite, die sich auf das Thema Selbstbewusstsein fokussiert und das Spezialwissen in zahlreichen Büchern, Kursen und Coachings weitergibt. Du wirst in diesem Podcast Tipps, Tricks & Anregungen kommen in Aktion zu kommen und das Gefühl zu bekommen alles zu schaffen und nach jeder Folge wird es dir besser gehen. Außerdem werden verschiedene Experten, die Marcel Drass interviewt, hier ihre Tipps rund um das Thema Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen weitergeben. Weitere Tipps findest du auf: https://www.grossartiges-leben.net

https://rss.com/podcasts/grossartigesleben

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Negative Gedanken loswerden: So geht's richtig


In dieser Podcastfolge spreche ich darum wie du negative Gedanken stoppen und loswerden kannst, das gilt auch für Zwangsgedanken.

So schaffst du Klarheit, Frieden und innere Ruhe in dich und deinem Geist.

Vergiss nicht zu teilen, downloaden und dich in meinen Newsletter einzutragen für mehr Hilfe.

Im Podcast erwähnte Dinge:

► Webseite: www.grossartiges-leben.net

► Mehr über negative Gedanken auflösen: https://www.grossartiges-leben...


share








 December 6, 2022  13m
 
 

episode 5: 10 Gewohnheiten die dein Leben verändern (2022)


10 Gewohnheiten, die dein Leben verändern: Genau das möchte ich dir vorstellen. Diese Gewohnheiten beeinflussen dein Glück, deine Gesundheit und dein mentales Wohlbefinden.

Deine Gewohnheiten bestimmen dein Leben, du bist das was du regelmäßig immer wieder tust. Und jetzt viel Spaß mit dem Podcast. Ich hoffe, die Gewohnheiten verändern dein Leben, sie haben es für mich getan...


share








 October 28, 2022  25m
 
 

episode 3: Mentale Gesundheit stärken: Die einfachsten 7 Tipps


Ich zeige dir in dieser Podcast-Folge wie du deine mentale Gesundheit stärken kannst, mit Übungen und Tipps.

Du wirst so deine Vergangenheit loslassen, seelische Wunden heilen und natürlich dein Wohlbefinden stärken. Deine mentale Gesundheit zu stärken hat natürlich extrem viele Vorteile, um die soll es im Video gehen,

Es geht darum, negative Personen zu vermeiden, mehr Sport zu machen und weitere 7 epische Tipps um deine mentale Gesundheit, in Rekordzeit zu stärken...


share








 October 26, 2022  10m
 
 

episode 3: Schlechte Gewohnheiten loswerden - Interview mit Bernard Zitzer


Schlechte Gewohnheiten loswerden: In diesem Podcast zeigen Bernard Zitzer und Marcel Drass wie es geht.

Außerdem reden wir über Dopamin Überstimulationen und wie wichtig es ist weniger Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen. 40 Prozent was du tust sind Gewohnheiten. So gut wie jeder hat schlechte Gewohnheiten, die er loswerden will, ob Rauchen, Alkohol, Videospiele, Casino, Junk-Food.

Viele Leute haben auch viele Süchte...


share








 October 24, 2022  54m
 
 

episode 2: Positives Mindset: Wie du es sofort entwickelst (7 Power-Übungen)


Positives Mindset aufbauen: Wie kriegst du das nur hin? Wie kannst du ein positives Mindset bekommen?

Diese Fragen beantworte ich dir gerne. Ich gehe darauf ein, was du genau tun musst um zu erreichen was du willst. Tony Robbins hat es so schön gesagt, dass 80 Prozent deines Erfolges dein Mindset ist.

Wenn du erfolgreich sein willst, muss dein Mindset besser sein als der Rest. Wenn du so denkst, wie der Durchschnitt, dann wirst du niemals erfolgreich sein können...


share








 October 24, 2022  19m
 
 

episode 1: SMART Ziele setzen und erreichen


In diesem Podcast von Grossartiges Leben geht es darum deine SMART Ziele zu setzen und zu erreichen. Du erfährst 10 epische Tipps, die du sofort umsetzen kannst und anwenden kannst. In dem Ersten Tipp geht es um die SMART Ziele setzen und erreichen, Methode ich zeige dir wie du sie richtig einsetzt. S steht für spezifisch -- das heißt, nicht ich möchte Reich werden, sondern ich möchte 1 Mio € bis zum 1. Januarverdient haben...


share








 July 13, 2022  12m
 
 
  • 1
  • 1