Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 31 minutes
Einer meiner eigenen besten Growth Hacks waren von Beginn an meine öffentlichen Growth Hacking Bootcamps. Warum "Offline Events" immer noch als Marketing Kanal unterschätzt werden und ein paar Growth Hacks zum direkten Umsetzen gebe ich Dir in dieser Podcast-Episode "Offline Events".
Sicher Dir Dein Bootcamp Ticket hier: https://www.hendriklennarz.com/de/events-2/
Growthartige Grüße und #executeordie
Dein Hendrik
Teil 2/2: Ruth Cremer ist Beraterin bei der bekannten Vox-TV-Show "Die Höhle der Löwen" und bekommt somit tiefe Einblicke in so viele Startups und Geschäftsmodelle, wahnsinn. Zudem ist sie eine der wenigen Menschen, die ich kenne, die eine Vorliebe für Zahlen und KPIs hat. Genau darüber reden wir in dieser Podcast-Episode "Why numbers are sexy"...
Teil 1/2: Ruth Cremer ist Beraterin bei der bekannten Vox-TV-Show "Die Höhle der Löwen" und bekommt somit tiefe Einblicke in so viele Startups und Geschäftsmodelle, wahnsinn. Zudem ist sie eine der wenigen Menschen, die ich kenne, die eine Vorliebe für Zahlen und KPIs hat. Genau darüber reden wir in dieser Podcast-Episode "Why numbers are sexy"...
Schon seit dem ich mich bewusst mit dem Thema Growth Hacking beschäftige, also seit 2013/2014, wird mir immer wieder gesagt, dass der Begriff vor allem wegen des Begriffs "Hacking" nicht optimal für eine gescheite Positionierung sei...
Teil 1/2 Project-A ist eine "Operational Venture Capital Firma" aus Berlin mit 60 Portofolio Startups in die sie nicht nur investiert haben, sondern die sie eben auch beim operativen Tagesgeschäft - sprich bei GROWTH - unterstützen. Das macht den VC für mich besonders spannend da das 100-köpfige Project A Team in puncto Marketing, Tools, Tech, Product und Teamaufbau gut bestückt sein muss, um wirklich alle Startups in diesen wichtigen Wachstums-Themen unterstützen zu können...
Teil 2/2: Project-A ist eine "Operational Venture Capital Firma" aus Berlin mit 60 Portofolio Startups in die sie nicht nur investiert haben, sondern die sie eben auch beim operativen .Tagesgeschäft - sprich bei GROWTH - unterstützen. Das macht den VC für mich besonders spannend da das 100-köpfige Project A Team in puncto Marketing, Tools, Tech, Product und Teamaufbau gut bestückt sein muss, um wirklich alle Startups in diesen wichtigen Wachstums-Themen unterstützen zu können...
TikTok - eine gerade mega gehypte Social Media App - hat heute schon mehr als 500 Millionen Monthly Active Users und ist besonders bei der Generation unter 20 Jahren super erfolgreich. Was ist dran am Hype? Wie kannst Du von TikTok vielleicht heute schon profitieren. Was hat es mit der Challenge #tiktok4oldies auf sich? Hier mein TIkTok-Profil: http://vm.tiktok.com/PTtTYP/ Hier der Blogpost zu TikTok und der #tiktok4oldies Challenge: https://www.growtheurope...
Teil 2/2 Über die Reise-Website Urlaubsguru.de bist Du sicher auch schon mal beim Stöbern nach den besten Reise- und Urlaubsideen gestolpert, oder? Die Firma dahinter ist ein echter Hidden-Champion aus dem Ruhrpott. Mit einem Wordpress-Blog gestartet und von dort bis heute auf 200 Mitarbeiter skaliert. Eine beindruckende Wachstumsgeschichte die CEO und Mitgründer Daniel Marx uns in dieser zweiteiligen Podcast-Episode zu erzählen hat...
Teil 1/2 Über die Reise-Website Urlaubsguru.de bist Du sicher auch schon mal beim Stöbern nach den besten Reise- und Urlaubsideen gestolpert, oder? Die Firma dahinter ist ein echter Hidden-Champion aus dem Ruhrpott. Mit einem Wordpress-Blog gestartet und von dort bis heute auf 200 Mitarbeiter skaliert. Eine beindruckende Wachstumsgeschichte die CEO und Mitgründer Daniel Marx uns in dieser zweiteiligen Podcast-Episode zu erzählen hat...
Eine Frage, die sich mir selbst jetzt schon in knapp 15 Berufsjahren immer wieder gestellt hat ist, "Muss ich da eigentlich wirklich so tief rein, oder lohnt sich das nicht....oder sollte das nicht ein anderer machen" Kennst Du das? Unabhängig ob Startup-Founder, Angestellter, C-Irgendwas oder als Investor..Wenn ja, dann wird dir diese Podcast-Episode gefallen...