Gut ZuHören

Gespräche über Podcasts? Ein Podcast über Podcasts? Ja, denn das kann Spaß sein mit euch dann gemeinsam über Podcasts zu reden, zur diskutieren. Wir beide, Benita und Kay, kennen uns über Bluesky, haben schnell unsere Vorliebe für Podcasts oder überhaupt, zuhören, entdeckt. Und da können wir etwas drüber erzählen und teilen sowie auch von euch annehmen und vorstellen. Leute, das wird gut! Ihr findet uns auch für Feedback auf BlueSky unter @gutzuhoeren.bsky.social Oder ihr schreibt eine E-Mail an feedback@gutzuhoeren.info

https://gutzuhoeren.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Alles normal bei Science Fiction


Sind wirklich alle bekloppt und was Science Fiction bewirken kann


share








   1h28m
 
 

episode 4: Jugendsündengeständnisse


True Crimes Day


share








   1h12m
 
 

episode 3: Offen für Alles - Haken dran aber unendlich


Über Social Media und interessante Persönlichkeiten


share








 February 11, 2024  1h16m
 
 

episode 2: True Crime und skurrile Studien


Dieses Mal wird es morbide und skurril. Viel Spaß dabei. Wir hatten es auf jeden Fall.


share








 January 29, 2024  1h3m
 
 

episode 1: Darwin und Sekten


Dunkle Themen als Podcast... und wir reden locker darüber.


share








 January 15, 2024  43m
 
 
  • 1
  • 1