Hackgedicht - Der hochprozentige literarische Podcast

Mathias Nelles und Thorsten Bastian laden ein zur Bierverkostung mit Gedichtvortrag. Hochkarätige Gäste treffen auf hochprozentige Getränke. Literaturcafé war gestern. Bier und Theke laden ein zum Philosophieren.

https://www.hackgedicht.de/impressum-datenschutz/

subscribe
share






Claus Höfling - Kalauer-Wrestling in Gro Schero


Claus Höfling ist TV Journalist, Kalauer König und kann Stimmen imitieren. Er ist also eine Mischung aus Jörg Knörr, Florian König, Didi Hallervorden und dem unehelichen Sohn von Hans Meiser und Anne Will. Spezialisiert hat er sich auf alles, was mit Sport zu tun hat. Von Golf bis Fußball, moderiert und kommentiert er alles weg, was nicht bei drei auf der Latte sitzt. Ein Tausendsassa, wie er im Buche steht. Apropos Buche: Ein Buch will Claus Höfling auch schreiben...


share








 April 9, 2021  1h45m
 
 

DJ Marc Markus - Kein DJ für alle Fälle


Wenn Marc Markus, ja er heißt wirklich so, auflegt, dann wurde entweder gerade geheiratet, der Baggersee eröffnet oder ein Firmenevent steuert auf den Moment zu, in dem der Geschäftsführer sein Hemd aufreißt und "Hölle Hölle Hölle" ruft. So hatten wir uns das auf jeden Fall vorgestellt, das mit dem Event und Hochzeits-DJ. Doch dann kam alles anders. Mathias und Thorsten wurden Zeuge eines tiefgründigen Gesprächs über Verantwortung, Welt retten und den Druck der perfekten Hochzeit...


share








 April 9, 2021  1h52m