Spirit Business Podcast | Mindset, Manifestieren & Weiblichkeit

Impulse für ein Leben nach deinen Regeln, Online Business im Einklang mit dem weiblichen Zyklus, mentale Stärke, positives Denken, Money Mindset, Erfolg und Spiritualität ????. Jeden Dienstag liefert Desirée Benke dir wertvolle Informationen, heiliges Wissen, Tools, Impulse - alles was du brauchst um dir ein erfolgreiches spirituelles Business aufzubauen und dein Traumleben zu manifestieren. #inspiration #motivation #tipps #coaching #manifestationqueen #MoneyMindset #Weiblichkeit instagram.com/desiree.benke // desireebenke.com Schreib mir deine Themenwünsche per Mail: Kontakt@desireebenke.com

https://instagram.com/desiree.benke

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 362 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 45 minutes

subscribe
share






#53 Was ist noch möglich?


Lösungsorientiertes Denken und Möglichkeiten erforschen ist eine wichtige Eigenschaft erfolgreicher Menschen. Mache sie dir zu eigen mit der Frage: "Was ist noch möglich?" und übe so dir ein tolleres Leben zu erschaffen. Schreib mir: instagram.com/DesiBenke facebook.com/finanzprinzessin.de desi@finanzprinzessin.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spirit-business-podcast/message


share








 November 27, 2018  8m
 
 

episode 41: #41 Neues im Podcast - Start der Staffel 2


Der Podcast ändert sich genauso wie ich und deshalb erzähle ich dir heute was es Neues geben wird für Staffel 2. Außerdem nehme ich dich mit auf meine Reise und erzähle dir warum mich die Themen Weiblichkeit, Money Mindset & Spiritualität so faszinieren. Ich freu mich über deine Feedback! Deine Desi


share








 September 10, 2018  20m
 
 

episode 42: #42 Richtig manifestieren - so geht's ganz einfach & funktioniert garantiert


Innerhalb von 10 Tagen hab ich unsere neue Wohnung manifestiert. Wie genau ich vorgegangen bin und welche Formel ich für mich und meine Klientinnen entwickelt habe erzähle ich dir heute. Du bekommst viele Tipps und Tricks, damit du bald super einfach deine Träume in die Realität holst. DATE - FORMEL: 1. Definieren 2. Aufräumen - innen und außen 3. Tun - mental, emotional, real 4. Empfangen --> Ich manifestiere mir die Welt - widewide wie sie mir gefällt ;) Viel Spaß!!! Deine Desi


share








 September 11, 2018  22m
 
 

episode 43: #43 Geldwohlfühlgrenze anheben - Live Coaching Call


Neues Format im Podcast :). Ab jetzt gibt´s 1x im Monat Live Coaching Calls in denen ich euch mitnehme in eine kurze Session. Wenn du auch dabei sein möchtest, dann melde dich bei mir und wenn du das volle Coaching buchen möchtest natürlich auch :). Viel Spaß mit der Meditation und dem Input. Desi


share








 September 18, 2018  29m
 
 

episode 44: #44 Business-Tipps für den Anfang


Du willst endlich dein Licht leuchten lassen und dein Business starten? Dann hör dir die Folge an! Ich gebe dir wertvolle Tipps wie du ganz einfach dein Thema finden kannst, wie du am besten anfängst und dann deinen Tribe findest. Geb mir gerne Bescheid, wenn du mehr solcher Folgen möchtest. Und denk dran: HAB SPASS!!! Deine Desi :* Connecte dich: instagram.com/DesiBenke Fb-Gruppe: fb.com/groups/1605990689443816/ Mail: desi@finanzprinzessin...


share








 September 25, 2018  28m
 
 

episode 45: #45 Woher kommen meine Glaubenssätze


Wir können unsere Realität verändern indem wir unsere Zukunft ins Jetzt holen und unsere Gedanken und inneren Prägungen ändern. Heute bekommst du den Impuls mal Forscher zu werden und herauszufinden woher deine Glaubenssätze kommen. Du erfährst etwas über meine Vergangenheit und warum ich so gut sparen kann :D. Ich wünsch dir viel Spaß mit der Folge! Deine Desi :* instagram.com/DesiBenke facebook.com/DesiBenke facebook...


share








 October 2, 2018  16m
 
 

episode 46: #46 Spirituelle Rituale - wie du du bleibst & motiviert in den Tag startest


So wie du in den Tag startest verläuft er auch. Deshalb erzähle ich dir heute einige meiner spirituellen Praktiken die dich motiviert und inspiriert durch den Tag begleiten. Du lernst was Sourcing ist, wofür du es anwenden kannst und warum du deine eigene Praxis finden darfst. Lass mich wissen, was du aus der Folge mitgenommen hast


share








 October 9, 2018  20m
 
 

episode 47: #47 Wie du ganz einfach sofort in den Moment kommst


Was wählst du heute? Dein Leben ist das Resultat deiner Entscheidungen. Ich teile heute mit dir ein tolles Tool von Access Consciousness (https://www.accessconsciousness.com/de/). Die 10 Second Increments. Frage dich alle 10 Sekunden "was wähle ich jetzt" und dann mach dir bewusst, dass du wählen darfst und kannst. Ich wünsch dir viel Spaß und tolle Erkenntnisse mit der Folge. Deine Desi :* Connecte dich: instagram.com/DesiBenke facebook.com/DesiBenke desi@finanzprinzessin...


share








 October 16, 2018  10m
 
 

episode 48: #48 Pricing - Wie du deine Preise richtig setzt als Selbständige und Unternehmerin.


Neues Gruppenprogramm: https://finanzprinzessin.de/coaching/mutmachgroup/ Heute erfährst du warum ich High-Ticket Coaching anbiete, wie dein Money Mindset reinspielt in deine Preissetzung und warum du unbedingt eine Lösung anbieten musst. Viel Spaß! Deine Desi :* instagram.com/DesiBenke --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spirit-business-podcast/message


share








 October 23, 2018  23m
 
 

episode 49: #49 Live Coaching Call - Deinen eigenen Weg gehen, Coachingbusiness starten und zu sich stehen (Charifa Radjici)


Charifa ist eine unglaublich inspirierende Frau mit vielen Ideen. Leider sind die Ideen zu viel. Glaubt sie. Im Coaching Call haben wir einen tiefsitzenden Glaubenssatz aufgedeckt, ihre Vision gestärkt und mit Hilfe eines Triggers neu verankert. Sie wird jetzt nur noch Dinge machen die ihr Spaß machen und ihren eigenen Weg gehen. Viel Spaß bei der Folge! Deine Desi :* Infos zum Coaching: https://finanzprinzessin.de/coaching/1on1/ Infos zur MUTmachGroup: https://finanzprinzessin...


share








 October 30, 2018  43m