Spirit Business Podcast | Mindset, Manifestieren & Weiblichkeit

Impulse für ein Leben nach deinen Regeln, Online Business im Einklang mit dem weiblichen Zyklus, mentale Stärke, positives Denken, Money Mindset, Erfolg und Spiritualität ????. Jeden Dienstag liefert Desirée Benke dir wertvolle Informationen, heiliges Wissen, Tools, Impulse - alles was du brauchst um dir ein erfolgreiches spirituelles Business aufzubauen und dein Traumleben zu manifestieren. #inspiration #motivation #tipps #coaching #manifestationqueen #MoneyMindset #Weiblichkeit instagram.com/desiree.benke // desireebenke.com Schreib mir deine Themenwünsche per Mail: Kontakt@desireebenke.com

https://instagram.com/desiree.benke

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 362 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 121: Wie du als Frau in einer Beziehung deine Energie bei dir hältst ????


Heute geht es um ein brisantes Thema :). Ich bin gespannt wie du es löst, ob es dir überhaupt ähnlich geht und was du so für Erfahrungen gemacht hast. Schreib mir alles auf Instagram -> @Desiree.Benke

Bis dann!
Desirée <3 


Coaching-Anfragen: coaching@desireebenke.com

Sonstige Fragen: kontakt@desireebenke.com

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spirit-business-podcast/message


share








 March 2, 2020  10m
 
 

episode 121: Geführte Meditation: KOPF FREI ????️ Gedanken auflösen


Meditiere mit & Enjoy this silence. // Schicke mir dein Feedback & Anregungen an: coaching@DesireeBenke.com und connecte dich mit mir auf Instagram.com/Desiree.Benke --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spirit-business-podcast/message


share








 March 13, 2020  11m
 
 

episode 122: Investmentstrategie - Was wir vom Monopoly spielen lernen können ???? Wealthy now, or wealthy later ?


Was ist die beste Strategie beim Monopoly und was heißt das für deine aktuelle Investmentstrategie? 

Ich teile mit dir heute meine Gedanken, Wissen und Tipps.

Erwähnte Episode von Manifestationbabe:
https://open.spotify.com/episode/7qKIXd5LUdHmtTwDkQtksF?si=XtZ5Qt4ISPqQJLDNVAiWmg

Erwähntes Spiel von Robert Kyosaki:
https://amzn.to/2wlBNy8


Infos, Coaching & Inspiration:
http://instagram.com/desiree...


share








 March 10, 2020  14m
 
 

episode 122: Was du tun kannst, wenn nix funktioniert wie es soll / Business Tipps / Coaching Talk / Motivation


So oft habe ich geniale Heiler, Coaches und Schamanen bei mir im Coaching die einfach nicht erkennen wie geil sie sind und dadurch sich einer mega Energie verschließen. Öffne dich. Höre diese Folge so oft du willst und steh auf. Geh raus.  Du bist geboren um mit deinen Gaben die Welt zu verändern. Tu es!  Persönliche Arschtritte gibt`s hier: coaching@desireebenke.com Angebote und Preisliste: https://www.desireebenke.com/ Video Content und Bilder: http://instagram.com/desiree...


share








 April 21, 2020  17m
 
 

episode 124: Unzufriedenheit transformieren - Wenn Corona dich ins Home Office versetzt


Ich teile mit dir heute eine Coaching-Technik die dich in 3 Schritten dabei unterstützt wieder positiv aus der Krise hervor zu gehen. // Das öffentliche Leben wurde aktuell sehr eingeschränkt. Bei vielen Menschen ruft diese Veränderung Unzufriedenheit hervor. // Du möchtest innerlich stabiler und entspannter werden und ich soll dich begleiten? Dann schreibe mir eine Mail mit deinem Anliegen: coaching@desireebenke...


share








 March 17, 2020  13m
 
 

episode 133: Ein Webinar entsteht ????


Was steckt hinter einem erfolgreichen Webinar?
Welche Schritte sind nötig, was gibt es alles zu beachten? 

Heute teile ich dir live mein Vorgehen am Beispiel von meinem neuen Mond-Webinar passend zu den Mond-Abenden die ich nun zweimal im Monat veranstalte. Anmeldung dazu per Mail: kontakt@desireebenke...


share








 May 5, 2020  25m
 
 

episode 140: Zauberspruch zur Abgrenzung


Mit diesem Zauberspruch und den zugehörigen Bewegungen kannst du dich ganz leicht abgrenzen und vor Fremdenergien schützen. Stelle mir deine persönliche Frage: coaching@desireebenke.com facebook.com/Desiree.Benke instagram.com/Desiree.Benke --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spirit-business-podcast/message


share








 March 22, 2020  2m
 
 

episode 142: Fokus & Konsistenz als Scanner #business #multipationate


Ach ja.. der liebe liebe Fokus. 

Heute bekommst du ganz viel Input dazu, praktische Tipps und Mindset-Hacks für deinen Erfolg als Scanner.

Schreib mir dein Feedback & falls du die WhatsApp Impulse empfangen möchtest deine Nummer auf Instagram:

instagram.com/Desiree.Benke

Und komm auch gerne in meine Facebook-Gruppe für mehr Input & Coaching: 

facebook...


share








 May 25, 2021  14m
 
 

episode 143: Warum du dich nicht zeigst - Angst vor der eigenen Größe / Angst verstoßen zu werden / Was sollen die Nachbarn denken? ????


Sehr persönliche Folge.

Hinter der Angst verstoßen zu werden liegt meist noch etwas ganz anderes. Die Angst geliebt zu werden.
Ich teile mit dir meine Erfahrungen aus 3 Jahren Coaching und 12 Jahren aktiver eigener Persönlichkeitsentwicklung.

Wie stehst du dazu? 

Teile mit mir deine Erlebnisse: www.instagram.com/Desiree.Benke

1:1 Coaching Anfragen per PN auch auf Instagram oder Mail: coaching@desireebenke.com

Facebook: Desiree...


share








 August 12, 2020  18m
 
 

episode 144: Mindset: Stehst du zu deinem Namen? #selbstbewusstsein #verkaufen


London, März 2018 Ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt hab. Welch großer Schritt es war meinen Instagram Account Namen zu ändern. Ich hatte eine Gruppe an Frauen um mich, die mich supported haben. Ich zitterte und drückte dann endlich im Beisein von meiner Coachin auf den Knopf. Zack. Da bin ich. Desiree Benke . Mein Name ...


share








 April 14, 2020  6m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >