HAPPYLIST - Deine Ziele. Dein Glück.

Der Podcast, der sich darum kümmert, dass du alle Ziele auf deiner Glücksliste erreichst - beruflich und privat. Die besten Learnings und Strategien aus 20 Jahren Unternehmertum, einer preisgekrönten Karriere als Fernseh-Produzent und dem alltäglich lieblichen Wahnsinn als Ehemann und Papa... Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart. Heute ist er Managing Partner der "Kalhammer & von Grafenstein GmbH" (http://www.kuvg.de) und macht Menschen noch erfolgreicher, als sie es sowieso schon sind. Uwe war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma SEO Entertainment GmbH innerhalb von 10 Jahren zu einem taktgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Medien-Markt aufgebaut. Dieses hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft. Uwe war mit dieser Firma einer der Top 5 unabhängigen deutschen Fernsehproduzenten, hat u.a. mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko & Klaas und Ed Sheeran sowie Marken wie Netflix, ProSieben und dem ZDF gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen...

http://www.uwevongrafenstein.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 183: Nr. 183 - Mein Weihnachtsgeschenk für dich: Das Gedicht, das mein Leben verändert hat.


Dieses Liebesgedicht ist meine Motivation für mein persönliches Glück und meinen Seelenfrieden.


share








 December 24, 2020  4m
 
 

episode 182: Nr. 182 - Ein Rabe hat in meinen Kaffee geschissen: 2021 wird genial!


Mit diesem Mindset wird 2021 dein Jahr: zufriedener werden, glücklich werden und das Leben genießen.


share








 December 22, 2020  8m
 
 

episode 181: Nr. 181 - Ignoriere unbedingt das Goldene Kind!


Mit diesem Mindset entkommst du dem Vergleich mit anderen, erreichst deine Ziele und kannst ganz entspannt glücklich werden


share








 December 17, 2020  6m
 
 

episode 180: Nr. 180 - Meine ultimative Erfolgsformel (obwohl ich Erfolgsformeln normalerweise nicht mag...)


Mit diesem Mindset zu mehr Erfolg, Wachstum und Umsatzsteigerung. Wer gibt, gewinnt!


share








 December 10, 2020  7m
 
 

episode 179: Nr. 179 - Hau dir nicht ständig selbst ins Gesicht!


Wie du niemals den Respekt vor dir selbst verlierst, erfährst du in dieser Episode zu Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Selbstbewusstsein


share








 December 6, 2020  9m
 
 

episode 178: Nr. 178 - Die Bullet Proof Coffee Strategie für meine Jahresplanung 2021...


Deine Ziele in 2021 erreichst du mit folgendem Mindset und der Motivation für mehr Bewusstsein und Ruhe.


share








 December 3, 2020  20m
 
 

episode 177: Nr. 177 - Von Orientierung zu Skalierung: Der erste Schritt zählt!


Fragst du dich auch, was du mit deinem Leben noch so machen willst? Mit der richtigen Motivation und vor allem dem allerersten Schritt erreichst du alle deine Ziele. Welcher das ist, verrate ich dir in der heutigen Episode.


share








 November 25, 2020  13m
 
 

episode 176: Nr. 176 - Drei Dringe bringen mich in THE ZONE und zu mir selbst


Zufriedener werden, glücklich werden und mehr Selbstbewusstsein erreiche ich durch diese drei Strategien im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung


share








 November 18, 2020  11m
 
 

episode 175: Nr. 175 - Autsch: 38 Kilo Werkbank auf den Fuß gefallen. Zum Glück!


Mit dem richtigen Mindset ist auch ein Unfall eher ein weiterer (schmerzhafter) Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung...


share








 November 11, 2020  8m
 
 

episode 174: Nr. 174 - Wer billig kauft, kauft mindestens zwei mal!


Entwickle endlich das Mindest, das deinen Erfolg und deine Persönlichkeitsentwicklung zum Erfolg führt!


share








 November 8, 2020  8m