Harry Potter Potterhead Podcast

Ich bin ein grooooooßer Potterhead, und mache einen Podcast in dem es um alles geht, was mit Harry Potter zu tun hat :) Vorab: Dieser Podcast ist NICHT SPOILERFREI! Ich mache viele verschiedene Folgen z.B: -Faktenfolgen -Quizfolgen - Folgen in denen ich meine Fanfiction vorlese -Folgen mit Special Gästen z.B meiner besten Freundin Mili und noch vieles mehr… Höre doch gerne mal rein! Viel Spaß beim hören!???????? Podcastbild: erstellt von Sophie Spotifyname: Nelly????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nellllly1234

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 155 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 11 minutes

subscribe
share






episode 151: #151 Hermines Outfits ranken


In dieser Podcastfolge habe mich entschieden (mal wieder????) etwas zu ranken…Hermines Outfitssss. Ich habe es wieder so gemacht dass ich am Glücksrad drehe und die Reihenfolge nicht ändern kann. Am Ende lese ich noch Kommentare vor, ordne eine Person in ein Hogwartshaus zu und rede über das neue Album von Taylor. Ganz viel Spaß beim Zuhören!????


share








   35m
 
 

episode 155: #150 Was hast du alles bei der Harry-Potter-Studio-Tour erlebt? -mit Mili????


Yayyy mal wieder eine Folge mit Mili! ????Sie war in den Osterferien in London, bei der Harry-Potter-Studio-Tour und hat einiges zu erzählen. :) Welche Orte aus Harry Potter hat man gesehen? Was waren deine Highlights? Wie schmeckt Butterbier? Und lohnt sich die Studio Tour überhaupt? Das alles und mehr erfahrt ihr in dieser Folge...


share








   50m
 
 

#149 eure unpopular opinions 3.0


In dieser Podcastfolge reagiere ich mal wieder auf eure unpopular opinions auf Harry Potter bezogen und sage meine Meinung dazu. Am Ende ordne ich wie immer noch eine Person in ein Hogwartshaus zu, lese Kommentare vor, und gehe sehr ausführlich auf die Frage ein, wie es eigentlich so ist , einen Podcast zu haben. Viel Spaß beim Zuhören!????????


share








   46m
 
 

episode 148: #148 Akinator errät Harry Potter Charaktere


In dieser Folge habe ich mit einige Harry Potter Charaktere rausgesucht und geschaut ob der Akinator ( falls ihr nicht wisst, was das ist Erklärung in der Folgeeee) sie erraten kann. Es waren einfache aber auch sehr schwere dabei. Bei einigen habe ich auch erst am Ende aufgelöst, das heißt ihr könnt mitraten. Ich habe natürlich wie immer auch noch eine Person in ein Hogwartshaus zugeordnet und Kommentare vorgelesen. Viel Spaß beim Zuhören! ????????


share








   33m
 
 
share








   0m
 
 

episode 147: #147 Harry-Potter-Tode ranken


In dieser Podcastfolge habe ich mir die bekanntesten Tode rausgesucht, und diese mit einer Art ,,Glücksrad“ gerankt. (ohne die Reihenfolge nochmal ändern zu dürfen.) Am Ende lese ich noch Kommentare vor, ordne eine Person in ein Hogwartshaus zu und beantworte eine Frage. Viel Spaß beim Zuhören! ????????


share








 March 22, 2024  37m
 
 

episode 146: #146 Fanfictions von Chat GBT 2.0


In dieser Folge sind ENDLICH mal wieder Mili und Helena dabei. Wir haben uns einige lustige Wörter überlegt, und Chat GBT aufgetragen ,Harry-Potter-Fanfictions mit uns als Hauptcharakteren und den Wörter zu schreiben. Es sind einige lustige Geschichten dabei rausgekommen HAHHHAHA. Viel Spaß beim Zuhören!????????????


share








 March 15, 2024  24m
 
 

episode 145: #145 Hp-Charaktere als Taylor Swift Songs


In dieser Folge habe ich mir jeweils Taylor Swift Songs rausgesucht die zu den Harry Potter Charakteren passen bzw auch erklärt welche Zeilen aus den Liedern so gut zu ihnen passen. :) Am Ende lese ich noch Kommentare vor, ordne eine Person in ein Hogwartshaus zu , beantworte eine Frage und empfehle euch zwei TS-Songs. Ganz viel Spaß beim Zuhören.????????


share








 March 1, 2024  32m
 
 

episode 144: #144 Albus Dumbledore 1.0


In dieser Podcastfolge geht es um die Kindheit und Schulzeit von Albus Dumbledore, in der es einiges an dunklen und traumatischen Ereignissen gab, die ihn sehr prägten. Anschließend beantworte ich wie immer noch eine Frage, ordne eine Person in ein Hogwartshaus zu und lese einige Kommentare vor. Viel Spaß beim Zuhören????!


share








 February 23, 2024  31m
 
 

episode 143: #143 meine KOMPLETTE Fanfiction


In dieser Podcastfolge lese ich meine komplette Fanfiction ohne Unterbrechung vor. Ganz viel Spaß beim Zuhören????!


share








 February 9, 2024  2h25m