Hautklar - Gesundheit zum anfassen

In diesem Podcast spreche ich über Neurodermitis, Darmgesundheit und zu den Themen ganzheitliche Gesundheit. 2,5h kostenloses audiobook mit allem was dir noch keiner über Neurodermitis gesagt hat: https://bit.ly/3IYT028

https://www.melaniewieseler.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 27 minutes

subscribe
share






episode 75: Episode 075: Wie du die Grenze setzt bei Kommentaren zur Haut


Sicherlich hat schon mal jemand etwas über deine Haut gesagt. Wie ist das möglich? Unsere Gesellschaft ist zum Teil so grenzenlos.

Es ist Zeit zu lernen, damit umzugehen. Wie wir das machen und warum das so wichtig ist, besprechen wir in dieser Folge.


Einzigartiges Neurodermitis Programm:

Start am 29.05.2024

Insgesamt 6 Plätze (1 von 5 vergeben)

Buchbar bis zum 15.05.2024

https://bit...


share








   17m
 
 

episode 75: Episode 074: Wie du deine Nährstoffversorgung wirklich abdeckst


Ist es wirklich sinnvoll, etwas einzunehmen und wenn ja was, warum und wieviel?

Meine Antwort dazu ist ganz klar ja. Wir werden nicht mehr versorgt. Aber wie sehen das Experten? Wie z.B. Herr und Frau Dr. Wunder?

Und warum ist es bei Hautproblemen eh klar, das der Körper schon mangelernährt ist? Das alles besprechen wir in unserer Podcast Folge...


share








   59m
 
 

Episode 074: Geheimnisse der Leber


Energie ist unsere Währung. Sie ist so wertig wie Geld oder Zeit. Denn wenn wir mehr Energie haben, können wir mehr erreichen, mehr Geld verdienen, mehr schaffen.

Und unsere Leber, auch wenn sie sich nie meldet, ist ein ganz großer Energieträger

Hämorrhoiden, Blähungen, Gallensteine, Schlafstörungen stehen oft mit der Leber in Zusammenhang?


Wenn man die Leber reinigt, dann können wir hier in allen Bereichen lebensverbessernde Maßnahmen erzielen.


share








 March 20, 2024  24m
 
 

episode 1: Periode 9 - Gesundheit im neuen Zeitalter


Viele von uns haben es schon lange gefühlt, nichts scheint mehr so wie es war. Wir gehen in ein neues Zeitalter. Das hat Auswirkungen, auch vor allem auf den Bereich Gesundheit. Welche Themen besonders in den neuen Jahren in unseren Körpern aufkommen werden, was das Zeitalter des Feuers für uns bedeutet und wie wir unsere Körper unterstützen erfährst du in unserem Podcast.


share








 January 22, 2024  24m
 
 

Episode 071: Neurodermitis Coaching in 2024


In dieser Folge teile ich mit dir, wie es ist, mit Neurodermitis Menschen zu arbeiten. Was meine Ups und Downs sind, wie ich eigentlich alles hin werfen wollte und beschlossen habe, mit mehr Feuer denn je, doch weiter zu machen.

Der Markt hat sich verändert, ich habe mich verändert und mein Team und ich gehen neue Wege...


share








 October 31, 2023  22m
 
 

episode 70: Episode 70 - Aufgaben der Leber


Deine Leber hat so wichtige Funktionen, die uns oft nicht bekannt sind. In der heutigen Folge sprechen wir darüber, was deine Leber alles für Aufgaben hat und warum es not tut, sich mindestens ein Mal pro Jahr um sie zu kümmern.


Wenn du bei unserer Leberreinigung im Herbst dabei sein möchtest, melde dich an. Es werden nur 20 Plätze vergeben.

https://bit.ly/45M2mYv


share








 October 8, 2023  17m
 
 

episode 1: Episode 069: Mein Leben mit Neurodermitis Teil 6 - und wie ich sie weg bekommen habe


In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, wie ich die Neurodermitis dauerhaft in den Griff bekommen habe.

Wenn du Teil unser community sein möchtest, folge uns auf Instagram, abonniere unsere Podcast oder buche ein Gespräch, damit wir herausfinden ob du aktuell für unser Mastermind Neurodermitis Programm geeignet bist. Instagram: https://www.instagram.com/melanie.wieseler/ 5 Hacks bei Neurodermitis https://bit.ly/3pQ2OoX

Beratungsgespräch https://bit...


share








 September 10, 2023  19m
 
 

episode 68: Episode 068: Mein Leben mit Neurodermitis Teil 5


In dieser Folge spreche ich mit dir über die Jahre nach dem 30. Lebensjahr. Wie war die Neurodermitis für mich? Nach meinem Auslandsaufenthalt, in dem ich eigentlich dachte, das alles vorbei ist. Aber wie es dann immer so ist- die Neurodermitis schleicht sich wieder ein. Und da war sie wieder. In dieser Vorletzten Folge berichte ich auch darüber, wie ich schon ungefähr wusste, das ich etwas ändern muss, aber noch etwas gefehlt hat...


share








 September 3, 2023  15m
 
 

episode 67: Episode 067: Mein Leben mit Neurodermitis Teil 4


In dieser Folge spreche ich über mein Leben mit Neurodermitis, meine Gefühle, Eindrücke, den Verlauf der Krankheit von ca. 21-28 Jahren.

Wenn du auch Neurodermitis hast, und gerne wissen willst was das Richtige für dich ist, buche einen kurzen Call mit unserem Team:

https://bit.ly/3ZiG2DT

oder hole dir deine 5 hacks bei Neurodermitis

https://bit.ly/3pV5v9m



share








 August 20, 2023  24m
 
 

Episode 066: Mein Leben mit Neurodermitis Teil 3


In dieser Folge spreche ich über mein Leben mit Neurodermitis, meine Gefühle, Eindrücke, den Verlauf der Krankheit von ca. 16-20 Jahren.

Wenn du auch Neurodermitis hast, und gerne wissen willst was das Richtige für dich ist, buche einen kurzen Call mit unserem Team:

https://bit.ly/3pQ2OoX

oder hole dir deine 5 hacks bei Neurodermitis

https://bit.ly/3pV5v9m



share








 August 13, 2023  25m