INNER GLOW fürs Ohr

Schön, dass du hier bist! Mein Name ist Mira und ich befinde mich genauso wie du auf einer spannenden Reise zu mir selbst. Meine persönlichen Erfahrungen, die Zusammenarbeit mit vielen wundervollen Menschen, Coaching, Yoga, Ernährung und Achtsamkeit helfen mir dabei, immer mehr ICH zu sein - und genau das möchte ich an dich weitergeben! In meinem Podcast geht es um authentische, ehrliche Gespräche, die Mut machen für Veränderung, um private Einblicke mit Höhen und Tiefen, mit denen du dich identifizieren kannst: INNER GLOW fürs Ohr! Meine Idee ist es, dich zu bestärken, dich zu motivieren, deinen individuellen Weg zu gehen und deinen persönlichen inner glow zu finden. Was bedeutet inner glow für dich? Die Antwort auf diese Frage ist das, was wir für persönliches Wachstum brauchen. Wir dürfen lernen, wie wir trotz der Wellen des Lebens immer wieder zu unserem inner glow zurückfinden, egal wie turbulent unser Alltag erscheinen mag- und wer weiß, vielleicht liegt ja genau dort das Glück verborgen, das wir alle suchen...

https://fayo.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 14 minutes

subscribe
share






share








 December 30, 2021  36m
 
 
share








 December 23, 2021  34m
 
 
share








 December 16, 2021  50m
 
 
share








 December 9, 2021  9m
 
 

episode 124: #045 Schmerzen durch Yoga?


Schmerzen durch Yoga? Kann das überhaupt sein? Yoga wird besonders gerne zur Linderung von Schmerzen praktiziert, doch gibt es immer mehr Yogis, die Schmerzen haben und darüber berichten. In dieser Podcastfolge spreche ich mit dem bekannten Schmerzspezialisten Roland Liebscher Bracht darüber, wie Schmerzen entstehen und wie wir sie vermeiden können. Ein super spannendes Gespräch darüber, wie wir die "dunkle Seite" einer Yoga-Asana Praxis "erhellen" können...


share








 June 16, 2021  46m
 
 

episode 123: #044 Gründe zum Psychologen zu gehen


Hast du dich auch schon immer gefragt, wann es Zeit wird, mit einem Psychologen zu sprechen? Wenn wir mal ehrlich sind- jeder von uns hätte es doch irgendwie nötig. In dieser Podcastfolge spreche ich mit der Psychologin Samira Knott über gute Gründe, die Vergangenheit aufzuarbeiten und machen dir Mut, dass es eine gute Idee ist, seinen emotionalen Rucksack anzugehen und von Ballast zu befreien...


share








 June 2, 2021  24m
 
 

episode 121: #043 Was bewirken Affirmationen?


Möchtest du wissen, wie du Affirmationen als ein Werkzeug für ein positives Mindset einsetzten kannst? In dieser Podcastfolge spreche ich mit der Yogalehrerin Estefania Lopez @este.honey.yoga über tägliche, persönliche Weiterentwicklung und darüber, wie uns Affirmationen dabei helfen können...


share








 May 19, 2021  34m
 
 

episode 120: #042 Was ist die gesündeste Ernährungsform?


Interview mit Dr. Petra Bracht


share








 May 5, 2021  37m
 
 
share








 April 21, 2021  24m
 
 

episode 118: #040 Tipps für einen erholsamen Schlaf


Ein guter erholsamer Schlaf, wie geht das? Wir greifen tief in unsere Trickkiste und teilen dir unsere Tipps für einen entspannten und wirklich erholsamen Schlaf mit. Viel Freude beim Zuhören.


share








 April 7, 2021  30m