#heimatverbesserer

Ich bin Torsten Dederichs und möchte Dein Bürgermeister für Haltern am See werden!  Da ich darum bitte, dass Du mir Deine Stadt anvertraust finde ich, dass Du mich vorher kennenlernen darfst. Und das geht mit einem Podcast besonders gut, weil ich Dir hier in regelmäßigen Episoden aus meinem Leben erzählen oder Standpunkte meiner Politik erläutern kann. Wenn Du eine Frage oder eine Anregung hast, rufe mich an (0173 7078335) oder sende mir eine E-Mail (torsten.dederichs@fdp-halternamsee.de). Wenn Du möchtest, kann ich Deine Frage auch in einer späteren Folge dieses Podcasts beantworten. Musik verwendet von: https://gemafreie-musik-online.de 

https://4zsk5l.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 2 minutes

subscribe
share






episode 6: Das Grundgesetzt gilt auch in der Krise


2. Corona-Pandemie Episode


share








 March 30, 2020  5m
 
 

Mit einem Plan durch die Corona Krise


Eigentlich haben wir uns alle die letzte Woche sicher ganz anders vorgestellt. Viel ist geschehen, das wir bislang nur aus dem Fernsehen, sei es auf Filmen oder fernen Ländern kannten. Aber jetzt sind wir in einer Pandemie-Situation und wir sind alle gefordert, auf Abstand zu unseren Familienangehörigen und Freunden zu gehen...


share








 March 19, 2020  8m
 
 

episode 4: Bürgermeister - Politiker & Manager


Mein Beitrag für beide Welten


share








 March 13, 2020  9m
 
 

episode 2: Wie die Stadt lebenswert bleibt


Was wir von Tirana lernen können


share








 March 8, 2020  5m
 
 

episode 1: Menschen verbinden!


Ich mache aus Menschen ein Team


share








 March 8, 2020  9m
 
 

episode 3: Freie Demokraten machen stark


Bildung und Digitalisierung für Menschen


share








 March 8, 2020  7m