herzberührt - Die Reise nach Innen - von Diana Pietsch

Herzberührt ist der Podcast von Diana Pietsch, bei dem es um alle Themen geht, die unser Herz berühren. Die meisten von uns wollen aus dem Herzen leben. Doch irgendwie wissen wir häufig nicht, wie das wirklich geht. Oft sind wir die Kenner unseres Lebens, aber noch nicht die Könner, die aus der eigenen Herzenskraft wirken. Dabei möchte ich dich unterstützen und dir Motivation und Inspiration bieten. Wir berühren gemeinsam Herzensthemen wie deine Seelenentwicklung, die ich auch als die Reise nach Innen bezeichne, das eigene Anders-Sein, Verluste, Trauer, manchmal auch Wut über die eigenen inneren Blockaden, Schattenarbeit und systemische Lösungen. Manchmal werde ich dir etwas über das Familienstellen erzählen, und was du alles über die Energiearbeit lösen kannst. Meditationen gehören auch zu herzberührt dazu. Herzberührt ist ein Kanal, der ans Herz geht, dich vielleicht zu Tränen rührt und dich zum Nachdenken anregt. Hast du Fragen zu deiner inneren Reise? Oder denkst du, die steckst fest, kommst aus deinen Blockaden nicht heraus? Oder hast du vielleicht Themen zu denen du gerne mehr erfahren würdest? Dann schreibe mich gerne an: podcast@dianapietsch...

https://dianapietsch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 23: Das sind die 3 Gründe, warum du keine Verantwortung übernimmst!


In dieser Folge erfährst du von mir : Warum es so schwer fällt, Verantwortung zu übernehmen Welche 3 Hauptursachen es sind, warum Menschen keine Verantwortung übernehmen Und welche 3 Möglichkeiten es gibt, verantwortungsbewusster zu handeln ???? Hast du eine Geschichte oder Gedanken zu diesem Thema, die du mit mir teilen möchtest? Dann schicke mir doch deine Fragen oder dein Feedback an: podcast@dianapietsch.de Vielen Dank das du mir dein Ohr schenkst. Von Herzen alles Liebe für dich.


share








   17m
 
 

episode 22: Wie komme ich in MIR SELBST an? Nur über die Körper-Geist-Seele-Ebene möglich!


Wir fragen uns oft, wie wir in uns ankommen können, das Kleinod in uns finden. Sicherer werden, mehr Gelassenheit finden und die Balance halten. In dieser Folge geht es darum, das wir den Weg nach Innen nur dann finden können, wenn alle 3 Ebenen beteiligt sind. Also Körper, Geist und Seele. Probiere es mal aus! Und wenn du dir darüber mit mir austauschen willst, erreichst du mich unter: podcast@dianapietsch.de Alles Liebe für dich!


share








   18m
 
 
share








   21m
 
 

Resilienz – Wie bade ich im Drachenblut und gehe unbeschadet durchs Leben?


Was haben alle unsere Helden gemein? Sie sind resilient und wir haben den Eindruck, das diese in Drachenblut gebadet haben, und jede noch so große Schwierigkeit ganz leicht lösen können. Deswegen geht es in dieser Folge darum: Was Resilienz ist Wie ich mich durch einen Schicksalsschlag weiter entwickeln kann Welche Faktoren für Resilienz sprechen Was du unter den 7 Säulen verstehen kannst Und was es mit der Kohärenz in der Resilienzforschung auf sich hat Also…sei gespannt was kommt...


share








 March 22, 2024  16m
 
 

Aufhören, für andere unsichtbar zu sein: Meine Sichtbarkeit- Wer bin ich wirklich?


Kennst du das Gefühl, unsichtbar zu sein? Klar, manchmal hat es auch seine Vorteile, aber ich spreche mit dir über die Nachteile, und wie du mit diesem Schutzmantel umgehen kannst. Themen dieser Folge sind: Gibt es chronische Unsichtbarkeit? Wann brauchen wir Unsichtbarkeit? Warum Hochsensible sich oft unsichtbar fühlen Und wie du mit Präsens und Resonanz in die Sichtbarkeit kommst...


share








 March 15, 2024  18m
 
 

episode 17: Die Macht der geistigen Gesetze: Wie sie dein Leben positiv verändern können!


Die geistigen Gesetze sind auch unter den Namen: die universellen Ordnungen die universellen Gesetze oder die hermetischen Gesetze bekannt. Von diesen gibt es 7. Sie sind so weitreichend und haben eine sehr große Macht, da wir sie in der Lage sind, Umstände besser verstehen zu können. Durch die bewusste Anwendung, werden für zu den Gestaltern unseres Lebens, wir kommen in unsere Schöpferkraft. Es sind die Spielregeln des Lebens, die wir nicht umgehen können...


share








 March 8, 2024  16m
 
 

episode 17: Wenn die Welt durch Trauer dunkel wird - Wie der Verlust uns formt


Die spirituelle Viertelstunde


share








 March 1, 2024  23m
 
 

episode 16: UNTERDRÜCKTE WUT - Wie du sie kontrollierst und für dich nutzt!


Wut ist wichtig, da sie Kräfte in uns mobilisiert, die uns Energie verleihen und uns darauf aufmerksam machen, das ein Unrecht begangen wurde. Diese Energie muss jedoch gelenkt werden, so dass sie sich nicht zerstörerisch auswirkt...


share








 February 23, 2024  25m
 
 
share








 February 16, 2024  24m
 
 

episode 14: Die spirituelle Viertelstunde: Kraft & Magie des Segnens


Was bewirkt die Kraft und Magie des Segnens in uns? Ich spreche mit dir darüber, wie dich das Segnen unterstützen kann, welche Magie dahinter steckt und wie du sie stärkend für dich und andere einsetzen kannst.   Ganz wichtig! Wie finde ich macht geladene Worte, und welche bekräftigenden  Handlungen gehören dazu. Also: probiere es aus, und teste was es mit dir macht! PS: Im bin sehr gespannt, was du darüber denkst und freue mich über dein Kommentar!


share








 February 9, 2024  20m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >