She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 10: #10 Was würde die Liebe dazu sagen?


Welche Menschen triggern dich und warum? Wie kannst du damit besser umgehen?


share








 July 7, 2017  29m
 
 

episode 11: #11 Lass uns zusammen wachsen


a flower does not think of competing to the flower next to it. It just bloom.


share








 July 19, 2017  13m
 
 

episode 12: #12 Was ist eigentlich dieses Reiki?


Was ist Reiki? Was ist es für mich? Und warum es dir helfen kann wieder in deine Mitte zu finden.


share








 July 27, 2017  19m
 
 

episode 13: #13 Warum muss ich da durch?


Für alle Menschen mit besonderen Herausforderungen


share








 August 3, 2017  17m
 
 
share








 August 28, 2017  26m
 
 

episode 15: #15 Alkohol adé


Wie du deine natürliche Power wieder findest ohne uncool zu sein


share








 September 6, 2017  28m
 
 

episode 16: #16 Ich bin du und du bist ich


Höre auf dich negativ zu Vergleichen, mache was positives daraus


share








 September 12, 2017  14m
 
 

episode 17: #17 Dankbarkeit wird dein Leben verändern


mein power Tool für dich und wie du dadurch dein Leben positiv veränderst


share








 September 26, 2017  32m
 
 

episode 18: #18 Fasten - Lets eat less


Fasten ist gut und heilend für uns. Ich selber habe wieder 7 Tage eine Heilfastenkur geschafft.


share








 October 27, 2017  41m