Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg

Higher Love Deine Seelenentwicklung. Deine Seelenberufung. Dein Seelenaufstieg. Dein Podcast. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Britta Trachsel, Diplom-Psychologin, Seelen-Berufungscoach, mediale Begleiterin und Magnet für Menschen mit Visionen. Mit dem Podcast möchte ich dich und deine Seele berühren! Lass uns gemeinsam Deine Spiritualität und Deine Berufung entdecken. Sei Teil der Transformationsreise, die unsere Welt wieder zu mher Einheit bringt. Die „alte Welt“ der Dualität (3D) wird verwandelt und wir befinden uns in diesem Übergang hin zur „neuen Welt“ (5D), in der bedingungslose Liebe, Friede, Freiheit und Wahrheit herrschen. Mit Deiner Seele kannst Du Dich jetzt schon auf „Higher Love“ einschwingen und ich helfe Dir dabei. Abonniere meinen Podcast und erhalte jede Woche berührende und inspirierende Inhalte, transformative Meditationen und kraftvolle Energie- Momente. Lerne von anderen spirituellen Lehrern in inspirierenden Interviews mit Tiefenwirkung. Erfahre, wie andere ihren Sinn, ihr Warum und ihre Berufung gefunden haben...

https://www.britta-trachsel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 120 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 29: Warum wir uns in anderen spiegeln müssen, um zu wissen, wer wir sind – Spiegel Teil 1


Die nächsten drei Podcast Folgen beschäftigen sich mit dem Thema Der Mensch als Spiegel aus verschiedenen Perspektiven. Die erste Folge beleuchtet die psychologischen und entwicklungspsychologischen Aspekte. Die Folge nächste Woche nimmt dann die...


share








 November 23, 2020  18m
 
 

episode 28: Was ist heute nur mit mir los? Ein Podcast Folge über unerklärliche Stimmungsschwankungen.


Was ist heute nur los mir? Stellst Du Dir manchmal diese Frage? Gestern lief alles noch am Schnürchen und heute nur Katzenjammer. Mich hat eine Klientin gefragt, woran das denn eigentlich liegen könnte und ich habe spontan zum Podcast Mikro...


share








 November 16, 2020  38m
 
 

episode 27: Selbstheilung mit Hilfe der Quantenmethode


Was ist eigentlich dazwischen? Zwischen allem? Zwischen einem Atomkern und seinen Elektronen? Im Raum zwischen unvorstellbaren großen Galaxien? Was liegt zwischen zwei Atemzügen oder zwei Gedanken? Die Antwort ist immer die gleiche. Die freie...


share








 November 9, 2020  30m
 
 

episode 26: Meditationsspecial: Blockiert? Spüre Deine Heilwiderstände und Saboteure auf und transformiere sie


Manchmal liegen die Gründe, warum Du Deine Ziele nicht erreichst und sich Deine Wünsche nicht erfüllen, in Dir selbst. Tief verborgen in Deinem Unbewussten. In der letzten Podcast Episode haben wir uns das genauer angeschaut. Heute mache ich mit...


share








 November 2, 2020  38m
 
 

episode 25: Warum geht es mir nicht besser? Warum erreiche ich meine Ziele nicht? Heilwiderstände und innere Saboteure


Du hast das bestimmt auch schon erlebt. Du möchtest unbedingt ein Ziel erreichen aber irgendetwas stellt sich Dir immer in den Weg? Du hast schon lange gesundheitliche Probleme, möchtest endlich gesund werden, es geht mal auf und ab, aber Du...


share








 October 26, 2020  28m
 
 

episode 24: Moderne Spiritualität? Was dient mir wirklich – 6 Methoden, wie Du sicher durch den Dschungel der Angebote navigieren kannst.


Wie soll ich im dichten Dschungel spiritueller Angebote nur erkennen, was das Richtige für mich ist? Und was bedeutet alte und neue Spiritualität? Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Vorneweg ein klares Ja! Es gibt einen Unterschied zwischen...


share








 October 19, 2020  31m
 
 

episode 23: Hochsensibilität ist eine Stärke. Erkenne und nutze sie authentisch - Interview mit der Autorin Kathrin Sohst


In der aktuellen Podcast Episode habe ich Kathrin Sohst zu Gast. Sie ist dreifache Autorin, Expertin für Hochsensibilität, Kongressveranstalterin zu diesem Thema, Coach für natürliche Stressprävention, Kursleiterin für Waldbaden und Achtsamkeit...


share








 October 12, 2020  1h7m
 
 

episode 22: Karma - Seele im Hamsterrad und wie Du sie da raus holst


Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Es kommt aus dem Sanskrit und heißt wörtlich übersetzt „Handlung“ oder „Wirkung“. Es bedeutet, dass alles was wir tun oder unterlassen, all unsere Gedanken und Emotionen eine energetische...


share








 October 5, 2020  30m
 
 

episode 21: Was ist eigentlich Berufung? Eine spirituelle und wissenschaftliche Perspektive. Talk mit Lorenz Affolter Teil 2


Herzlich Willkommen zum zweiten Teil des Podcast-Talks mit Lorenz Affolter. Lorenz hat an der Universität Bern im Rahmen seiner Master-Arbeit das Thema Berufung erforscht. Ich selbst bin Seelen-Berufungscoach. Wir haben also beide große Leidenschaft...


share








 September 28, 2020  37m
 
 

episode 20: Berufung aus spiritueller und wissenschaftlicher Sicht. Talk mit Lorenz Affolter - Teil 1


Heute habe ich Lorenz Affolter zu Gast in meinem Podcast. Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft. Das Thema Berufung. Während ich einen spirituellen Zugang zu dem Thema habe und vor allem die Seelenebene beleuchte, hat Lorenz dieses Thema...


share








 September 21, 2020  37m