Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg

Higher Love Deine Seelenentwicklung. Deine Seelenberufung. Dein Seelenaufstieg. Dein Podcast. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Britta Trachsel, Diplom-Psychologin, Seelen-Berufungscoach, mediale Begleiterin und Magnet für Menschen mit Visionen. Mit dem Podcast möchte ich dich und deine Seele berühren! Lass uns gemeinsam Deine Spiritualität und Deine Berufung entdecken. Sei Teil der Transformationsreise, die unsere Welt wieder zu mher Einheit bringt. Die „alte Welt“ der Dualität (3D) wird verwandelt und wir befinden uns in diesem Übergang hin zur „neuen Welt“ (5D), in der bedingungslose Liebe, Friede, Freiheit und Wahrheit herrschen. Mit Deiner Seele kannst Du Dich jetzt schon auf „Higher Love“ einschwingen und ich helfe Dir dabei. Abonniere meinen Podcast und erhalte jede Woche berührende und inspirierende Inhalte, transformative Meditationen und kraftvolle Energie- Momente. Lerne von anderen spirituellen Lehrern in inspirierenden Interviews mit Tiefenwirkung. Erfahre, wie andere ihren Sinn, ihr Warum und ihre Berufung gefunden haben...

https://www.britta-trachsel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 122 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 121: Wenn es im Außen nicht klappt, kehre nach Innen zurück


Kennst Du das Gefühl, dass Du so viel mehr erreichen könntest, dass in Dir eine immense Kraft und zahlreiche Ideen schlummern, die nur darauf warten, verwirklicht zu werden? Doch trotz all Deiner Bemühungen, Deiner Ziele und Deines Einsatzes,...


share








   19m
 
 

episode 120: Warum unsere Transformation manchmal einfach nicht zu einem Ende kommen


Hallo, du! Hast du auch das Gefühl, dass du schon so viel in deinem Leben verändert hast und sich das Neue manchmal trotzdem nicht durchsetzt? Ich kenne das Gefühl: Man arbeitet hart an sich selbst, versucht gesund und glücklich zu sein, aber...


share








   16m
 
 

episode 119: Wenn Spiritualität zum Stress wird – Lebe deine Seelenfreiheit


Macht dir deine Spiritualität manchmal Druck? Fühlst du dich überfordert, den Erwartungen gerecht zu werden, die durch Zeitqualitäten, Sonnenfinsternisse oder spezielle Planetenkonstellationen entstehen? Es ist schade, wenn Spiritualität zu einem...


share








 April 15, 2024  12m
 
 

episode 118: Vertrauen statt Kontrolle: Warum Du das Manifestieren Deiner Seele überlassen solltest


Heute möchte ich mit dir über das Thema Manifestieren sprechen - aber auf eine etwas andere Art und Weise. In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht, wie wir unsere Realität erschaffen und welche Rolle dabei das klassische Manifestieren...


share








 April 2, 2024  24m
 
 

episode 117: Fühlst du dich schlapp im Wandel? Die verborgene Dynamik des Neubeginns


Aufbruch in den Frühling Im Herbst und Winter sind wir tief in alte Wunden, Muster und Traumata eingetaucht. Doch jetzt steht der Frühling vor der Tür – Zeit für einen kraftvollen Neubeginn! Fühlst du dich trotzdem noch müde oder schwer?...


share








 March 18, 2024  12m
 
 

episode 116: Entdecke dein wahres Ich mit Human Design: Die Antwort auf die wichtigste Frage der Welt


In einer Welt, die uns oft in Schubladen steckt, wo jeder sich bemüht, in das vorgegebene Bild zu passen, gibt es viele, die sich anders fühlen. Sie fragen sich vielleicht: "Wer bin ich wirklich?" In meiner Praxis habe ich beobachtet, wie Menschen,...


share








 March 4, 2024  40m
 
 

episode 115: Erstickt von Negativität? So findest Du zurück zu Deinem Ja


Wie oft hast du das Leben schon als unerträglich empfunden? Kennst du diese Momente? Hand aufs Herz, hast du dir schon einmal gewünscht, dass alles einfach vorbei ist? Gerade in dieser Zeit, in der alte Traumata und Trigger wieder hochkommen, kann...


share








 February 19, 2024  28m
 
 

episode 114: Warum sich alte Themen hartnäckig halten und wie du echte Transformation erreichst.


In dieser Folge tauchen wir tief in die aktuellen Transformationsprozesse ein und beleuchten, warum es sich manchmal anfühlt, als ob sich nichts verbessert. Transformation ist wie eine Spirale, die uns wieder an bereits besuchte Themen führt, aber...


share








 February 5, 2024  21m
 
 

episode 113: Vertrauenskrise im Neuen Jahr? So überwindest du alte Muster!


Herzlich willkommen zur ersten Episode im Jahr 2024! In dieser bedeutenden Phase des Wandels möchte ich mit dir über die Herausforderungen sprechen, die der Neuanfang mit sich bringt. Die Zeit zwischen den Jahren war intensiv, voller Loslassen und...


share








 January 22, 2024  19m
 
 

episode 112: Weihnachtssehnsucht erfüllen: Besinnliche Meditation für innere Ruhe


In dieser besinnlichen Meditation lade ich dich ein, Ruhe und Versöhnung zu erleben – ein wertvolles Geschenk für deine innere Balance, besonders in der hektischen Vorweihnachtszeit. Gerade zu Weihnachten sehnen wir uns nach schönen Erlebnissen...


share








 December 23, 2023  12m