Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg

Higher Love Deine Seelenentwicklung. Deine Seelenberufung. Dein Seelenaufstieg. Dein Podcast. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Britta Trachsel, Diplom-Psychologin, Seelen-Berufungscoach, mediale Begleiterin und Magnet für Menschen mit Visionen. Mit dem Podcast möchte ich dich und deine Seele berühren! Lass uns gemeinsam Deine Spiritualität und Deine Berufung entdecken. Sei Teil der Transformationsreise, die unsere Welt wieder zu mher Einheit bringt. Die „alte Welt“ der Dualität (3D) wird verwandelt und wir befinden uns in diesem Übergang hin zur „neuen Welt“ (5D), in der bedingungslose Liebe, Friede, Freiheit und Wahrheit herrschen. Mit Deiner Seele kannst Du Dich jetzt schon auf „Higher Love“ einschwingen und ich helfe Dir dabei. Abonniere meinen Podcast und erhalte jede Woche berührende und inspirierende Inhalte, transformative Meditationen und kraftvolle Energie- Momente. Lerne von anderen spirituellen Lehrern in inspirierenden Interviews mit Tiefenwirkung. Erfahre, wie andere ihren Sinn, ihr Warum und ihre Berufung gefunden haben...

https://www.britta-trachsel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 87 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 86: Willst Du neu beginnen? Drücke den Reset Knopf.


Dieser Podcast unterstützt Dich kraftvoll bei Deinem Neubeginn. Lasse Altes los und lade Neues ein! Anbei der gesamte Text: Ich entscheide mich heute dafür, mich auf das Neue auszurichten. Ich entscheide mich dafür, alles Alte, was ich nicht mehr...


share








   9m
 
 

episode 85: Das Ende des Kämpfens steht bevor. Es ist Zeit, für Deine Neugeburt.


„Mitten im Geburtskanal ist der Druck am Größten.“ Dieser Satz steht seit Jahren auf meiner Motivationstafel. Einer meiner Coaches hatte ihn mir mal gesagt, als sich in meinem Leben gerade sehr viel veränderte und mir alles „unbequem“ und...


share








   25m
 
 

episode 84: Leben aus dem Sein - BIST Du schon oder simulierst Du noch?


Was liegt eigentlich zwischen Dir und Deinem Sein? In der spirituellen Welt ist es in aller Munde. Das Leben aus dem Sein. Aber was bedeutet das eigentlich und wie kommt man da hin? Leben in Rollen Hunderte von Konditionierungen und Prägungen legen...


share








 2022-10-31  18m
 
 

episode 83: Die Botschaften Deines Körpers - Interview mit der Körpertherapeutin Bettina Hardmeier


Wir sind in einer Zeit extremer Veränderungen. Im Außen und im Innen. Der intensive Energieanstieg löst Prozesse in Geist und Seele aus. Die Energien und Veränderungen müssen auch im Körper integriert werden. Viele Menschen haben gerade auch...


share








 2022-10-17  47m
 
 

episode 82: Mach den Weg frei für das Neue – Erneuerung braucht Umbrüche aber keine Katastrophen


Unser eigener Mindset kann uns manchmal im Weg stehen. Dinge, die Du glaubst über Erfolg, über Freundschaften, über die Liebe … Ich selbst hatte so ein aha Erlebnis. Ich war im Urlaub und die nächste Podcast Episode stand an. Vor dem Urlaub...


share








 2022-09-26  16m
 
 

episode 81: Dein Wellness Podcast. Regeneriere Deinen Körper.


In diesem Podcast nehme ich Dich mit auf eine heilsame Reise durch Deinen Körper. Du verbindest Dich mit Jugendlichkeit, Vitalität und Flexibilität. Reinigst und regenerierst Deine Zellen. Harmonisierst Dein Hormonsystem und lässt Stress...


share








 2022-08-29  27m
 
 

episode 80: Die Macht geheilter Weiblichkeit


Die Rollen von Männern und Frauen haben sich in den letzten Jahrzehnten so stark verändert wie nie zuvor. Jedem Geschlecht ist nun annähernd alles möglich. Dies hat allerdings die Klarheit genommen, was das Weibliche oder Männliche eigentlich...


share








 2022-08-15  42m
 
 

episode 79: Schluss mit der Selbstausbeutung – Warum Aufopferung keinen Gewinn mehr bringt


Wenn sich die Ausbeutungssysteme in der Welt ändern sollen, müssen wir sie zunächst in uns selbst verändern. Wenn wir gewillt sind, für unseren Erfolg einen hohen Preis zu zahlen, unsere Gesundheit oder unser Wohlbefinden aufs Spiel zu setzen,...


share








 2022-08-01  20m
 
 

episode 78: Immer nur Licht und Liebe? Ein Plädoyer für Deine Gefühle


Darf ich wütend und zornig sein, wenn ich spirituell bin? Immer wieder kommt es in meiner Arbeit mit Menschen an diesen Punkt. „Sollte ich nicht in Licht und Liebe leben?“ sagte neulich eine Klientin zu mir, die nicht wusste wohin mit heftiger...


share








 2022-07-18  20m
 
 

episode 77: Neugeburt durch Gottes Atem


Die Schöpfungsgeschichte berichtet, dass Gott den Menschen schuf, indem er ihm seinen Odem einblies. In dieses Sinnbild steckt eine Heilmacht, die wir uns zunutze machen können. In Gottes Atem steckt bedingungslose Liebe, der Grund jeder Schöpfung...


share








 2022-07-04  16m