Hömma! Gastro & andere Krankheiten

Ein Podcast entstanden aus einer grenzgenialen Freundschaft. Weil grenzüberschreitend und genial bekloppt. Die liebe Caro sitzt in Stuggi und Yvonne sitzt in Lech. Vorm Laptop. Und lachen sich beide kaputt. Worüber? Hauptsächlich über sich selbst! ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hoemma

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 28: Hömma! Worauf wir uns freuen.


Caro und Yvonne sind heute nicht so auf der Höhe, die Arbeit hängt im Nacken. Aber wir versüßen uns die Laune mit Dingen, worauf wir uns freuen in diesem Jahr. Worauf freut ihr Euch schon ganz besonders? Schreibt uns: hoemma.podcast.cy@gmail.com Viel Spaß!


share








 June 20, 2021  53m
 
 

episode 27: Hömma! Haste Kinder? Willste Kinder?


Eine heikle Frage. Oder? Sie kann verletzen, sie kann nerven, sie kann aber auch einfach ehrlich und gut gemeint sein. Wir finden, jede Antwort auf diese Frage greift zu tief in die Privatsphäre ein. Das muss man nicht jeder fragenden Person auf die Nase binden. Wie seht ihr das und welche Erfahrungen habt ihr mit neugierigen Menschen gehabt? Schreibt uns an: hoemma.podcast.cy@gmail.com


share








 June 13, 2021  57m
 
 

episode 26: Hömma! Influencer.


Das ist eine Wutfolge... weil Yvonne dieses Thema immer aufregt. Caro bleibt immer sehr unparteiisch und ruhig. Eigentlich eine gute Mischung. Was denkt ihr über Influencer heutzutage? Schreibt uns an hoemma.podcast.cy@gmail.com


share








 June 6, 2021  1h15m
 
 

episode 24: Hömma! Isch muss zum Friseur!


Wer hätte gedacht dass Friseurtermine mal etwas so luxuriöses sein würden. Aber es ist halt auch richtig wohltuend und ein großartiges Gefühl. Hattet ihr schon mal ein schlimmes Erlebnis beim Friseur? Schreibt uns Eure Stories an hoemma.podcast.cy@gmail.com


share








 May 30, 2021  55m
 
 

episode 23: Hömma! Schwäche ist auch eine Stärke!


Seine Schwächen zu erkennen und gar zu akzeptieren, ist ziemlich stark, oder? Wir sprechen darüber, dass es völlig ok ist, sich auch mal gehen zu lassen, faul zu sein, schlecht gelaunt oder traurig zu sein. Viel Spaß! Eure Fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne an hoemma.podcast.cy@gmail.com senden.


share








 May 23, 2021  49m
 
 

episode 22: Hömma! Eine Ode an Tirol.


Wir wollen doch alle endlich wieder verreisen. Dass das Gute oft sehr nahe liegt, ist eine Erkenntnis dieser Folge. Welche Schönheit wir quasi vor unserer Haustüre haben, sollte uns viel bewusster werden. In dieser Folge machen wir unbewusst unbezahlte Werbung für Tirol. Da begann schließlich unsere gemeinsame Zeit und dafür sind wir sehr dankbar. Viel Spaß!


share








 May 16, 2021  58m
 
 

episode 21: Hömma! Freundschaft.


Was macht Freundschaft aus? Was ist wichtig, wann ist man ein guter Freund und wann nicht? Welch philosophisches Thema... So fühlen wir uns in dieser Folge auch. Fehlt nur noch die Zigarre und der Whiskey. Wir bleiben beim Wein.


share








 May 2, 2021  1h6m
 
 

episode 20: Hömma! Agency Agentur


Wir besprechen die letzte Woche, zb wurde Pinky vom Markt genommen, nachdem die Gründer Morddrohungen erhalten haben. Was sonst noch so passiert ist und ob Drogen legalisiert werden sollten, besprechen wir dieses mal.


share








 April 25, 2021  50m
 
 

episode 18: Hömma! Der rosa Handschuh!


OMG! Da haben die bei „Höhle der Löwen“ ja so richtig einen Bock geschossen! Sagen nicht wir, sondern Social Media. Warum man sich als Frau anscheinend nicht vor verrottenden Tampons im Mülleimer ekeln darf und warum zwei Erfinder deshalb ihr Produkt am besten in selbigen schmeißen sollten...


share








 April 18, 2021  47m
 
 

Folge kommt am Sonntag!


Ab sofort sonntags gibts Hömma! auf die Ohren!


share








 April 16, 2021  0m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >