Höre Kunst-make art- von Marina Buening

In diesem Podcast erfährst du einiges über das Kunst machen, wie du in deine Kreativität kommst, wie andere das machen. Der künstlerische Prozess und die kreative Schöpferkraft brauchen immer wieder Motivation und Inspiration, um dranzubleiben an deiner Kunst. Alles Themen hier in diesem Podcast.

https://www.marinabuening.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 48 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 3: Die Magie beim Kunst machen!


LAss sie zu und du wirst Wunder erleben!


share








 March 18, 2024  7m
 
 

episode 1: Mut haben, um künstlerisch Tätig zu sein!


Kunst zu machen erfordert Mut an vielen Stellen.


share








 February 24, 2024  9m
 
 

Was tun bei einer Blockade? 4 Tipps dazu!


Dieses ist ein Podcast von einem YouTube video! Kennst du das einen Block bei deinem künstlerischen Tun? Du hast keine Lust irgendwas zu machen, es kommt keine Freude auf? Du hast ewig nichts mehr angefasst? Du bekommst ein paar Ratschläge, wie du da raus kommen kannst. Der erste Ist sei nett zu dir selbst. Vergebe dir und bestrafe dich nicht innerlich dafür. Im Podcast erfährst du dann noch mehr! schreibe mir gern. info(ad)marinabuening.com https://www.marinabuening...


share








 July 30, 2023  16m
 
 

episode 2: Wie Natur deine Kunst ändert


In unserem hektischen Leben fehlt uns oft ein wichtiges Element, nämlich die Natur. Wir können unsere Kreativität erweitern, wenn wir uns mit allen Sinnen draußen in der Natur befinden. Ich erkläre dir das in diesem Podcast und geb dir auch eine Übung dazu. Wenn du mehr von mir sehen und hören möchtest, abonniere diesen Podcast oder gehe mal auf meine Seite https://www.marinabuening.com. Du kannst mir auch gern schreiben unter Marina@marinabuening.com


share








 June 22, 2023  7m
 
 

episode 1: Kreativität, Kunst und Natur


Wie Natur deine Kreativität beflügelt


share








 June 11, 2023  5m
 
 

Was hinderst dich Kunst zu machen?


Tipps damit besser umzugehen und ins Tun zu kommen


share








 May 17, 2023  11m
 
 

episode 6: 10 Gründe warum Kunst machen dein Leben verändert!


Kunst machen wirkt auf dein Leben!


share








 April 3, 2023  19m
 
 

episode 1: Künstlerinnen im Gespräch: Barbara Lorenz- Höfer


Bildhauerin, Installation- und Konzeptkünstlerin


share








 April 3, 2023  18m
 
 

Not too late to be great, Kreativität kennt kein Alter!


Kunst machen kannst du in jedem Alter und Künstler werden auch. Manchmal hat es sogar Vorteile, denn du kannst dein gelebtes Leben zum Ausdruck bringen. Kunst machen hält dich außerdem jung! Mehr dazu im Video! Angeregt wurde das Video u. anderem durch das Buch Never too late to be great von Tom Butler Bowden und der Tipp kam von Marit Alke https://www.marit-alke.de/podcast/ Möchtest du gern Kontakt zu mir oder mir was zu dem Podcast schreiben? Hier ist meine E-mail: Marina@marinabuening.com


share








 February 17, 2023  9m
 
 

Mein Kunstwerk gefällt mir nicht mehr


Tipps wie du damit umgehst


share








 February 13, 2023  9m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2