Hoobs's posts

Hoobs's recent posts to audioboom.com

https://audioboom.com/users/4609012/posts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 25 minutes

subscribe
share






share








 September 9, 2017  8m
 
 

TA001 - Premiere!


Die Premiere von "Tach auch" meinem Audioblog. In dieser Folge verrate ich was ich zukünftig hier vorhabe, was man erwarten darf... und was nicht :-)


share








 September 6, 2017  10m
 
 
share








 May 2, 2017  23m
 
 

Hoobs spielt.... Nintendo Switch


Ich habe Euch ja noch gar nicht meine Eindrücke von der Nintendo Switch mitgeteilt. Na, dann will ich das jetzt mal schnell nachholen.


share








 April 21, 2017  23m
 
 

Hoobs spielt... MLB 17 The Show


Endlich ist die neuste Version der besten Baseball Simulation erschienen. Wie mir die neuste Version gefällt, erzähle ich in dieser Folge


share








 April 9, 2017  23m
 
 

Hoobs spielt: Horizon Zero Dawn (Ersteindruck)


Ich denke es ist mal an der Zeit über Horizon Zero Dawn zu sprechen, auch wenn ich mich noch ziemlich am Anfang befinde. Spielzeit bisher ca. 5 Stunden


share








 March 23, 2017  13m
 
 

Hoobs spielt... Dirt Rally VR


Seit Februar 2017 gibt es auf der Playstation 4 auch eine vollständige VR Version von "Dirt Rally". Ich habe mir die VR Brille aufgesetzt und bin die staubigen Pisten gefahren.


share








 February 21, 2017  12m
 
 

Hoobs spielt... (Spezial) Game Masters


Ich war an einem verregneten Sonntag im Museum und möchte Euch von meinen Erlebnissen berichten.


share








 February 19, 2017  9m
 
 
share








 February 11, 2017  14m
 
 
share








 January 1, 2017  17m