How I met my Schätzli

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). Junge Schweizer Paare erzählen, wie sie sich kennen und lieben gelernt haben – denn das ist oft Ansichtssache.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/how-i-met-my-schaetzli?id=22b35b19-bd6e-4325-b698-3eea89218e75

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 33 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Tatiana & Jessica


Beim Kochen lernt man sich kennen. Das war auch bei Tatiana und Jessica nicht anders. Wobei Jessica ein wenig zu ihrem Glück gezwungen werden musste. Tatiana hat sich nämlich gleich selber zu ihr nach Hause eingeladen.


share








 December 24, 2016  2m
 
 

Eticus & Alice


Liebe auf den ersten Blick! Bei Alice und Eticus war der Fall klar. Wer aber beim Heiratsantrag der beiden auf ein «JA» von Alice tippe, der lag falsch…


share








 December 24, 2016  2m
 
 

Vanessa & Ed


Liebe kennt keine Grenzen. Denn Vanessa fand ihren Ed nicht etwa am Jubiläumsanlass der lokalen Feuerwehr. Nein, sie trafen sich an einer Samba Party, mitten in Brasilien – und tanzen seit dieser Nacht gemeinsam durchs Leben.


share








 December 24, 2016  2m
 
 

Natascha & Alex


Stell dir vor, du lernst die Frau deines Lebens in einem abgelegenen Hotel im Vietnam kennen – und du vergisst ihren Namen. Genau das ist Alex passiert. Zum Glück half sie ihm auf die Sprünge, ohne zu wissen, was sie tat. Von dort an ging die grosse R ...


share








 December 24, 2016  2m
 
 

Nadja & Robin


Die Beziehung zwischen den beiden Barkeepern entstand aus einer Art «Rettungsaktion». Diese notwendige Massnahme schlug aber weit höhere Wellen, als vorgesehen. Vor allem in Nadjas Herzen.


share








 December 24, 2016  2m
 
 

Yannick & Olivia


Der Kuss der beiden an der SANAPA muss gut gewesen sein, sonst würden die beiden jetzt nicht hier sitzen. Das war nämlich Olivias Bedingung an Yannick, damit sie keinen sofortigen Abflug macht. Da liess er sich natürlich nicht zweimal bitten.


share








 December 24, 2016  2m
 
 

Lucca & Yuvviki


An der Uni sind sie sich nie über den Weg gelaufen – und plötzlich standen sie im Club voreinander, natürlich nicht ganz zufällig, wie Yuvviki verrät. Der Tanz dauerte dann etwa eine halbe Minute. Danach ging’s zur Sache.


share








 December 24, 2016  2m
 
 

Marco & Linda


«Sie ist härzig!» – Das war Marcos erster Eindruck von Lindas Profil auf einer Dating App. Aus Schreiben wurde mehr und beim ersten Date sorgte Marco dafür, dass sie sich ganz bestimmt wiedersehen werden – mit einem Trick, den man sich durchaus merken ...


share








 December 24, 2016  3m
 
 

Malick & Ellen


Zu Beginn mussten sie ihr grosses Glück vor allen verbergen. Lange konnten sie sich aber nicht zurückhalten – genauso wie der erste Kuss dies nicht tat. Der kam für Ellen nämlich ziemlich überraschend. Ob sie das gestört hat? Ganz und gar nicht!


share








 December 24, 2016  2m
 
 

Nathan & Livia


Ihre Liebesgeschichte könnte aus dem Märchenbuch stammen. Die Schweizer Delfinforscherin reiste alleine nach Australien – und brachte als Souvenir ihren Mann fürs Leben mit zurück in die Schweiz.


share








 December 24, 2016  3m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2