Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 15 hours
How to Freizeitpark - Der Talk Der Monatsrückblick mit Julian Omonsky (www.admusement.de) und Stefan Burian (www.stefanburian.com). Unter anderem mit folgenden Themen: - Schöne Züge in Rust - Schöne Schwimmbäder in Frankreich - Schöne Mitarbeiterkleidung in Belgien - TOP 5 Freifalltürme
Eine persönliche Auseinandersetzung mit einem Thema, was uns bei der Zielgruppenanalyse im Hinterkopf bleiben sollte. Denn demografische Beschaffenheiten sind stetig im Wandel und die Wertevorstellungen der Generationen überlappen sich teilweise oder stehen gegenüber. Was also macht der Konflikt der Generationen mit uns?
How to Freizeitpark - Der Talk Der Monatsrückblick mit Julian Omonsky (www.admusement.de) und Stefan Burian (www.stefanburian.com). Unter anderem mit folgenden Themen: - Universal UK - scharfe Räder - Update für Belgien - TOP 3 1/2 schönste Momente des Jahres
Und wieder ein Jahr rum... Was für eine Achterbahnfahrt. Zum Jahresende ein paar Worte zum aktuellen Stand der Dinge und ein kleiner Ausblick in die Zukunft.
First you produce a new show for a resort and suddenly you are responsible for the opening ceremony of the olympic games. Laura Marakowits has a great career, where it all began with a mouse, and is now training with her expertise and big network the next generation of attraction and show designers within this industry.
Eine gute Geschichte kann in vielen Wegen erzählt werden. Eine oft unterschätzte Form, grad für Freizeitattraktionen, ist hopchwertiger Videocontent. Imagevideos, Onrides oder Parkvorstellungen: Markus Hilgers kennt sich bestens aus. Als gelernter Mediengestalter in Bild und Ton produziert er für Freizeitparks filmische Werke. Wie er genau vorgeht und was ihn zu anderen Produktionen unterscheidet, erzählt er uns im roten Wagon auf der IAAPA Expo Europe in Wien.
How to Freizeitpark - Der Talk Der beeindruckende Monatsrückblick mit Julian Omonsky (www.admusement.de) und Stefan Burian (www.stefanburian.com). Unter anderem mit folgenden Themen: - Beeindruckende Dimensionen - Beeindruckende Züge - Beeindruckende Firmenfusionen - TOP 5 beeindruckendste Front-Cars
Building brands is usually connected with long processes, trail and error and loads of learnings. Liseberg is no exception. As part of the city of Gotenborg Liseberg is much more than the typical themepark. It is part of the community and society, connecting people of all ages and creating memories for generations. Andreas is part of this story and speaks about his personal learning throughout the years of managing Liseberg and balancing his own passion and health.
How can someone measure the quality of an experience? There are so many different factors to consider but the body does not lie. Wim Strijbosch is lecturer and researcher at Breda University of applied sciences and goes deep into the core of measuring experiences by collecting data from visitors. How does it work and why it is a emotional project Wim can be find out in this episode.