Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 15 hours
How to Freizeitpark - Der Talk Der Monatsrückblick mit Julian Omonsky (www.admusement.de) und Stefan Burian (www.stefanburian.com). Unter anderem mit folgenden Themen: - LEDs. Überall LEDs! - Freilaufende Droiden - Brandaktuell und Angeklagt!
Classic and historic is the city of Blackpool in the UK. Your typical seaside town with a promenade and lots of activities. One of the most recognisable activities is Blackpool Pleasure Beach, a park originally inspired by Coney Island and owned by a family for generations now. The current CEO Amanda Thompson explains the curious city of Blackpool, the history of this historical themepark and why it is important to know and understand your market...
Vom Rheinland, nach Rust und dann über den großen Teich. Jakob Wahl ist in der Freizeitbranche nicht nur seit seiner Ernennung als Präsident der IAAPA ein bekannter Name. Zuvor hat man seinen Name schon in anderen Parks Deutschlands gehört und war auch als Fan der Branche immer sehr interessiert. Interessant, dass wir uns virtuell schon länger kennen, aber jetzt endlich mal Zeit für ein längeres Gespräch hatten.
How to Freizeitpark - Der Talk Der Monatsrückblick mit Julian Omonsky (www.admusement.de) und Stefan Burian (www.stefanburian.com). Diese Folge kann Spuren von Themen enthalten. Es gibt aber definitiv die Top 5 Geräusche!
Es gibt heute keine neue Folge. Dafür ist die Vorbereitung für die Messe in Wien aktuell zu stressig, dafür aber ein kleines Trostpflaster. Die nächste richtige Folge wird am nächsten Sonntag veröffentlich. Danke für Euer Vertrauen und Verständnis!
How to Freizeitpark - Der Talk Der Monatsrückblick mit Julian Omonsky (www.admusement.de) und Stefan Burian (www.stefanburian.com). Aufgenommen im Wiener Riesenrad. Unter anderem mit folgenden Themen: - Braune-Sauce-Achterbahn - Farbverläufe - Expectation Management - TOP 3 Attraktionen im Prater
"The difference between fooling around and science is writing it down" - Adam Savage (Mythbusters) Warum ist das Prozessmanagement im Service super wichtig? Service ist doch eine menschliche Interaktion, teil des Eskapismus. Warum also den Spaß und Individualismus ziehen und alles aufschreiben? Es hat doch bisher auch ohne geklappt. Bis es dann mal nicht klappt und zu Frust bei Mitarbeitenden und Besucherinnen führt. Dann ist der Schritt zur Analyse die beste Wahl...
Kommunikation ist nicht nur wichtig für Sender und Empfänger, sondern auch für den "eigenen Empfang". Das was ich spreche beeinflusst mein Handeln, mein Denken und meine Umwelt. Und deswegen ist es mir wichtig, die drei Killer-Phrasen zu präsentieren, die für ein offenes und innovatives meiner Meinung nach schädlich sind. Und keine Sorge: Ich liefere direkt Lösungsvorschläge mit. Natürlich gilt zu erwähnen, dass jede Situation und Konfrontation mit diesen Killer-Phrasen ganz individuell ist...
How to Freizeitpark - Der Talk Der Monatsrückblick mit Julian Omonsky (www.admusement.de) und Stefan Burian (www.stefanburian.com). Unter anderem mit folgenden Themen: - Minions am laufenden Band - Riss in der Achterbahn - Wiener Schnupfen - TOP 5 Orte zum Entspannen in Parks