HSV | Rautentalk

Im Rautentalk geht es um unseren HSV. Nach jedem Spieltag erscheint eine Folge des Rautentalk. Dort wird die letzte Partie besprochen. Natürlich gibt es auch alle Infos rund um den Verein, die ein jeder HSVer wissen will. Viel Spaß und nur der HSV.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/rautentalk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 1: Neue Saison, alte Probleme. #talk


Die erste Folge beginnt mit einem Rückblick auf die schon vergangenen Spiele der neuen Saison. Die Abgänge, sowie Neuzugänge werden bewertet und die Spiele analysiert. 


share








 August 1, 2022  42m
 
 

episode 2: Wichtige 3 Punkte & der Vorstand gibt den Fans keine Ruhe. #talk


5 Stunden nach dem Spiel des HSV gegen Heidenheim gibt es unsere Meinung dazu. Der Vorstand kann sich nicht benehmen und "was wurde eigentlich aus?". Denkt an eine 5 Sterne Bewertung für diesen Hörgenuss. 


share








 August 7, 2022  37m
 
 

episode 3: Auswärtssieg, 10 Punkte Plan und Interviews #talk


In der aktuellen Folge sprechen wir über das Spiel auf der Alm, Frisurenpläne der HSV-Profis und unseren Mäzen.


share








 August 14, 2022  44m
 
 

episode 4: Rote Karten und ab in den Urlaub #talk


Nicht jeder konnte das Spiel sehen. Zum Glück hatte Mika die nötige Zeit vorm Urlaub. Wir hoffen auf ein besseres Spiel in Nürnberg.


share








 August 20, 2022  39m
 
 

episode 5: Flanke, Kopfball, Tor #talk


Auch im Urlaub darf man den Rautentalk nicht ausfallen lassen. Während Mika entspannt in der Sonne liegt, sitzt Kilian im Aufnahmestudio und versucht sein bestes bei der Qualität. Keine Sorge, die nächste Folge kann im gewohnten Hörgenuss verspeist werden.


share








 August 28, 2022  38m
 
 

episode 6: Flankengötter und das Abwehrbollwerk #talk


Zurück ausm Urlaub gibt es wieder einen Qualtitätspodcast auf die Ohren. HSV gewinnt zuhause gegen den KSC und der ein oder andere Spieler hat Probleme mit dem Rasen. Der Transfersommer ist vorbei, wo der HSV im Schlussverkauf noch einmal zugeschlagen hat. Nächsten Spieltag geht es weiter bei den Störchen. Viel Spaß mit dieser Folge des Rautentalk.


share








 September 5, 2022  45m
 
 

episode 7: Rautentanga & Jatta-Effekt #talk


Sollte es einen neuen HSV-Merch geben, wo auch die Intimbekleidung nicht vergessen wird? Und kann Jatta mehr als nur 3 Punkte für den HSV bescheren? Die Antworten, auf diese Fragen, bekommt ihr in der neuen Folge des Rautentalks.


share








 September 11, 2022  31m
 
 

episode 7: Jatta-Effekt bestätigt + 200 Mio. HSV Plaza #talk


Der Jatta-Effekt wurde nach dem 2:0 gegen Düsseldorf bestätigt. Wüstefeld plant ohne Geld eine 200 Mio Plaza zu errichten. Und es wurde das erste Mal ein Spieler aus der Kategorie "Was wurde aus?" nicht erraten.


share








 September 18, 2022  37m
 
 

episode 9: Königsdörffer > Messi? #talk


Nach 2 Wochen Pause gibt es direkt 45 Minuten Hörgenuss pur. HSV gewinnt ihr 8tes Auswärtsspiel in Folge. Und Wüstefeld verabschiedet sich beim HSV.


share








 October 2, 2022  46m
 
 

episode 10: Jubiläumsfolge und 57 Sekunden zwischen Freude und Trauer #talk


Schlaftrunken nehmen wir unsere 10. Folge des Rautentalks auf. Leider gab es gegen den FCK nur 1 Punkt zuhause im Volkspark. Nächste Woche steigt das Stadtderby und wir sind heiss. Nur der HSV.

E-Mail: Rautentalk@gmail.com


share








 October 9, 2022  43m