HSV | Rautentalk

Im Rautentalk geht es um unseren HSV. Nach jedem Spieltag erscheint eine Folge des Rautentalk. Dort wird die letzte Partie besprochen. Natürlich gibt es auch alle Infos rund um den Verein, die ein jeder HSVer wissen will. Viel Spaß und nur der HSV.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/rautentalk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 11: Derbyniederlage & ein gerissenes Kreuzband? #talk


Das tut doppelt weh.. Der HSV verliert und unser Mika verletzt sich beim Spiel. Wenn es schlecht läuft, dann aber richtig. Am Dienstag geht es im Pokal gegen Leipzig weiter und eine Spezialfolge kommt. Für weitere Zuhörerfragen steht unten die Mail.

E-Mail: rautentalk@gmail.com


share








 October 15, 2022  38m
 
 

episode 12: David gegen Goliath DFB Pokal Spezial #talk


Leipzig vs. HSV 4:0, aber ein Sieg für unsere Fans. Leider die letzte Spezial-Folge für diese Saison.. Wir freuen uns auf Sonntag, auf einen Sieg gegen Magdeburg. Bis dahin, NUR DER HSV.


share








 October 19, 2022  22m
 
 

episode 13: HSV in der Abwärtsspirale? Sollte Jonas Boldt das Spielerangebot doch noch einmal überdenken? #talk


Puh.. wieder keine 3 Punkte gegen einen Aufsteiger im Volkspark. Die große Diskussion um Jonas David geht weiter und ein umfangreicher Leserbrief wird besprochen. Für weitere Fragen, Meinungen und Anregungen schreibt uns gerne an folgenden Mail.

E-Mail: rautentalk@gmail.com


share








 October 24, 2022  53m
 
 

episode 14: Vom HSV gibt es nur Saures für die Paderborner #talk


Dompé sorgt mit 2 Vorlagen und einem Tor für 3 Punkte beim SC Paderborn. Der HSV ist zurück in der Spur und kann den magischen 2 Punkteschnitt halten.

Es geht in die letzten 3 Spiele bis zur Winterpause und da zählen nur Siege. Für weitere Fragen, Anregungen und Meinungen.

E-Mail: rautentalk@gmail.com


share








 October 30, 2022  44m
 
 

episode 15: Sonnige 3 Punkte im Volkspark trotz Regensburg #talk


Im Kader des HSV tummeln sich potenzielle Nationalspieler jeglicher Nationen. Wir gehen in eine englische Woche und haben nur noch 2 Spiele vor uns. 

Viel Spaß und bei Fragen oder Anregungen einfach eine Mail an: rautentalk@gmail.com


share








 November 7, 2022  38m
 
 

episode 16: HSV Sieg fällt gegen Fürth ins Wasser #talk


Das war nichts vom HSV. Im nächsten Heimspiel müssen 3 Punkte her, um auf einen Aufstiegsplatz überwintern zu können. 

E-Mail: rautentalk@gmail.com


share








 November 10, 2022  34m
 
 

episode 17: Dopingverdacht beim HSV, kann die Mannschaft nur so aufsteigen? #talk


Die Hinrunde ist vorbei, der HSV steht auf Platz 2. Jetzt geht es direkt ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vuskovic steht unter Verdacht mit EPO gedopt zu haben. Vielen Dank an alle Hörer*innen für die Unterstützung. 

Zur Tipprunde: https://www.kicktipp.de/rautentalk-tipprunde/

E-Mail: rautentalk@gmail.com


share








 November 13, 2022  39m
 
 

episode 18: Weltmeister und Aufsteiger #talk


Zurück ausm Urlaub gibt es einen neuen Rautentalk direkt in Überlänge. Aufsichtsrat, Transfers, Gewinner & Verlieren, Die Mannschaft. 

E-Mail: rautentalk@gmail.com


share








 November 29, 2022  51m
 
 

episode 19: WM macht uns reich! #talk


Wer steckt eigentlich, hinter Rautentalk? In dieser Folge erfahrt ihr es! 


share








 December 8, 2022  38m
 
 

episode 20: HSV Weihnachtsspezial #talk


Ho Ho Ho, ja ist denn schon Weihnachten? Kurz vor dem Fest gibt es noch einmal was auf die Ohren. Vor dem neuen Jahr hören wir uns noch einmal.


E-Mail: rautentalk@gmail.com


share








 December 23, 2022  37m