Hüttengrundfunk

In diesem Modelleisenbahn- und Modellbau-Podcast tauschen sich Markus Hillig, Geschäftsführer der Auhagen GmbH und Marco Franke, Social-Media-Verantwortlicher und Moba-Blogger, über Neuheiten, Branchen-Trends und so manche Anekdoten aus dem Alltag eines Modelleisenbahn-Zubehör-Herstellers aus. Dabei nehmen sich beide Protagonisten nicht so ernst und unterhalten mit ihrer authentischen und lockeren Art. Wir wünschen viel Spaß beim Hören! ACHTUNG: Wir duzen :-)

https://auhagen.de/mein-auhagen/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Die ersten Auhagen Neuheiten sind da :-)


In dieser Folge spreche ich mit Markus Hillig über das Feedback zur letzten Folge, über unsere Neuheiten die jetzt ausgeliefert werden und über anstehende Messen. Viel Freude beim Hören!


share








   23m
 
 

episode 3: Wer ist eigentlich dieser Mike Lorbeer


In dieser Folge ist Mike Lorbeer bei Marco zu Gast, spricht nach einem kurzem Messe-Rückblick darüber, wie er überhaupt zu Auhagen gekommen ist, was er sonst noch bei Auhagen macht und was unsere Teilnehmer in diesem Jahr bei den Auhagen-Seminaren erwartet. Also insgesamt eine Runde Sache. Viel Spaß beim Hören!


share








 March 6, 2024  49m
 
 

episode 2: Das sind die ersten Neuheiten 2024!


der Auhagen-Podcast


share








 February 7, 2024  39m
 
 

Unser Jahresrückblick 2023


der Auhagen-Podcast


share








 January 3, 2024  30m
 
 

Das ist der Hüttengrundfunk


der Auhagen-Podcast


share








 December 24, 2023  4m
 
 
  • 1
  • 1