Radically Liberated

Hallo, ich bin Claudia - habilitierte Biopsychologin, Coach & Energy Worker und seit 3 Jahren auf meiner Human Design Journey. In diesem Podcast nehme ich dich mit in meinen Prozess der Dekonditionierung und teile Erkenntnisse und Ressourcen mit dir, die dich auf deinem Weg unterstützen können. Ich gebe dir Zugang zu meiner äußeren Autorität und werde dich dabei immer ermutigen, deinen Körper entscheiden zu lassen, was für DICH korrekt ist. Meine Vision: Eine Welt, in der wir uns frei und authentisch begegnen und einander in unserer Einzigartigkeit sehen und respektieren.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/claudia-horn-hofmann

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 128 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 14 hours 15 minutes

subscribe
share






128 | 2027 und der Zerfall von (Pseudo-)Communities


400 Jahre Cross of Planning haben uns darauf programmiert, unsere Identität & Sicherheit in Communities zu suchen...


share








   53m
 
 

127 | Trennung, Ende, Abbruch: Autorität oder Not-Self?


Wenn wir über Strategie und Autorität sprechen, geht es oft um die Entscheidung für etwas Neues...


share








 March 22, 2024  33m
 
 

126 | Teacher, Coaches, Therapeuten: Wen brauchen wir wirklich?


Braucht es überhaupt Coaches und Mentoren, wenn wir doch unserer eigenen Autorität folgen sollen? Und wenn ja, wofür? Was ändert sich mit dem Ende des Cross of Planning Zyklus? Ich teile meine 6th line Perspektive mit dir - hoffentlich fühlst du dich dadurch empowert und zur eigenen Reflexion inspiriert!

**************************************

NEUES ANGEBOT: Buche hier dein Impulsreading ????

⁠⁠⁠⁠PATREON⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Community (2 exklusive Pocast...


share








 March 12, 2024  1h4m
 
 

125 | Die Korruption der Individualität


Lass uns über individuelle Energie und Mutation sprechen! Wie kann es sein, dass sie so wichtig für unsere Gesellschaft ist - aber so oft auf Widerstand stößt? Wie kannst du deine Individualität ausdrücken, ohne als Freak wahrgenommen zu werden? Und welche Rolle spielt das Ende des Cross of Planning, das uns 2027 erwartet?

********************************

⁠⁠⁠⁠PATREON⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Community (2 exklusive Pocast Folgen/Monat) ⁠⁠⁠⁠⁠THE EXPERIMENT⁠⁠⁠⁠⁠ - Mein englischer...


share








 March 2, 2024  53m
 
 

124 | Human Design & Mental Health (Part II)


Nachdem es in Part I um den Zusammenhang zwischen Human Design und psychischen Störungen ging, gehe ich in dieser Folge auf zwei weitere wichtige Themen im Kontext von Mental Health ein:

1. Inwiefern kann der Prozess der Dekonditionierung die emotionale & mentale Stabilität negativ beeinflussen - und was heißt das für dich und die Arbeit mit deinen Klientinnen?

Dazu empfehle ich dir auch Folge 105:

https://open.spotify...


share








 February 14, 2024  1h21m
 
 

123 | Human Design & Mental Health (Part I)


Als Psychologin werde ich so oft zum Zusammenhang zwischen Human Design und psychischen Störungen gefragt - also: Let's talk about it!

Gibt es Korrelationen zwischen undefinierten/definierten Zentren und spezifischen Störungen? Was ist genetisch, was erlernt und wie hängt das mit unserem Human Design zusammen? Gibt es psychische Störungen überhaupt - und wären wir alle gesund und symptomfrei, wenn wir unsere Differenzierung ausleben würden?

Mein Versuch, dieses hoch...


share








 February 9, 2024  1h25m
 
 

122 | Die Projektor Wunde


Lass uns über ein Thema sprechen, das mich in den letzten Monaten sehr beschäftigt hat: Die Kernwunde des Projektors - und wie sich daraus toxische Survival Strategien entwickeln, die dich noch tiefer in die Verbitterung ziehen. Ich glaube, dass gerade meine Außenperspektive als Generator mit offenem emotionalem System und Power View dir dienen kann, die Mechanik deiner Aura und das Paradoxon der Recognition (If you need it, you won't get it) zu verstehen...


share








 February 7, 2024  1h5m
 
 

121 | Veränderung oder Sicherheit: Was wählst DU?


Warum wünschen sich so viele Menschen eine radikale Veränderung - aber sobald sich die Möglichkeit ergibt, gehen sie aus Angst drei Steps zurück? Let's talk about it! Warum dein Nervensystem sich nicht für deine persönliche Erfüllung interessiert, warum Geld selten das Problem ist, warum Ausreden dich in der Stagnation gefangen halten und warum du nie Veränderung UND absolute Sicherheit haben kannst!

*****************************************

NAKED⁠ - 4 Wochen Group...


share








 February 3, 2024  45m
 
 

120 | Das Chaos der Dekonditionierung


Du bist in deinem Experiment und hast das Gefühl, dass dein Leben ein CHAOS ist, während bestimmte HD Influencer und Coaches anscheinend alles im Griff haben, konsistent posten und ihr Business Monate im Voraus planen? Keine Sorge, du machst alles richtig! Dekonditionierung ist chaotisch, messy und destruktiv. Not everyone practices what they preach - und NIEMAND, der wirklich in seinem Experiment ist, lebt ein vorhersehbares und planbares Leben...


share








 January 31, 2024  58m
 
 

119 | Unsichere Bindung oder falsche Beziehung?


Ja, es ist gesund, Verantwortung für deine eigenen Gefühle und dein Trauma zu übernehmen - aber bis zu welchem Grad? Ist das Problem wirklich DEIN ängstliches Bindungsmuster - oder zeigt dein Nervensystem eine normale Reaktion auf eine unsichere Situation? Wann kippt die Bereitschaft, an dir selbst zu arbeiten, in Selbstaufgabe? Let`s talk about it!

***********************************

Meine aktuellen Angebote:

⫸ Emotional Clearing Zeremonie am 30.12...


share








 December 21, 2023  47m