Hutgeschichten

Früher einmal im Monat, nun noch ab und zu erscheint hier eine Kurzgeschichte, geschrieben und gelesen von Hannes Niederhausen. Die Geschichte kann mal traurig, mal fröhlich, aufregend oder nachdenklich sein. Packen wird sie Dich auf jeden Fall. Die Auswahl der Geschichte überlasse ich Dir, dem Zuhörer. Such Dir auf meiner Homepage (https://www.hannesniederhausen.de) eine Geschichte aus und schreib mir via Instagram (@hniederhausen) oder Twitter (@el_bosso), was du gerne hören möchtest.

https://www.hannesniederhausen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 5: Die Rache der Elfen


Ein kurzer Weihnachtskrimi


share








 December 15, 2018  11m
 
 

episode 4: Das Schweigen der Elfen


Ein kurzer Weihnachtskrimi


share








 November 30, 2018  8m
 
 

episode 3: Siedler 125


Kurze Science Fiction


share








 November 21, 2018  11m
 
 

episode 2: Anastasia


Ein übernatürliches Drama


share








 November 21, 2018  12m
 
 

episode 1: Einbruch


Ein kurzer Krimi.


share








 November 21, 2018  6m