I AM – Eliza Neo

I AM – Der Podcast Willkommen bei I AM – Der Podcast rund um die Magie des Seins, genauer gesagt des „so sein dürfen“.  Denn genau darum geht es hier: fernab von Wertungen wie „richtig“ oder „falsch“ ist es meine tiefe Intention Räume zu öffnen. Ich möchte dich einladen sie gemeinsam mit mir – Eliza Neo – zu erkunden und so selbst zu erleben, dass östliche Weisheit und westliche Wissenschaft miteinander harmonieren können, Impulse zu erhalten, wie du die Qualität des Yin und damit des „SEINS“ etwas mehr in deinem Leben integrieren kannst.  Hier wird es sich um philosophische Themen, um die Kraft des Atems, den Zauber des Yin Yogas, die Meditation in ihren unterschiedlichen Formen und Farben und um die Welt des Klanges drehen. Tauche ein und höre rein: ich freue mich auf dich!  ------------------  Musik exklusiv produziert von Dave Dubach: https://www.instagram.com/levimusic_official/  Hier findest du mich: Website // Instagram // Blog 

https://www.elizaneo.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 16 minutes

subscribe
share






episode 8: Heilen Heißt Fühlen


Heilung ist kein gradliniger Pfad. Es gibt kein Patentrezept, welches einfach für jeden Menschen funktioniert, weshalb ich generische Programme als schwierig empfinde. In der heutigen Folge erzähle ich euch von meinem persönlichen Heilungsprozess...


share








 August 25, 2020  18m
 
 

episode 7: Warum Fällt Uns Teilen Schwer?


Heute geht es um ein Thema, bzw. eine Fragestellung, welche mir im Alltag sehr häufig begegnet: Warum fällt es uns schwer zu teilen? In dieser Folge gehe ich mit euch durch verschiedene Gedankenspiele bzw. Szenarien, die meiner Meinung nach dazu...


share








 August 18, 2020  15m
 
 

episode 6: Authentisch Leben


Was bedeutet Authentizität eigentlich, wie erreicht man sie und vor allem, wie kann uns Yoga, bzw. die Yoga Philosophie dabei ein Helfer sein?Diese Folge ist ein Versuch von mir mit euch zu Teilen, was für mich “Authentisch Leben” bedeutet,...


share








 August 11, 2020  21m
 
 

episode 5: Disconnect To Reconnect


Sich zu trennen um sich wieder stärker zu verbinden – darum geht es in der heutigen Folge. Wie schütze ich meinen persönlichen Raum? Wo ziehe ich meine privaten Grenzen und wie gehe ich damit um einen Beruf auszuüben bei dem ich so stark nach...


share








 August 4, 2020  19m
 
 

episode 4: Routinen Versus Rituale


Oder auch, wie mich das Fehlen einer Morgenroutine wieder näher zu mir selbst gebracht hat. "Weg von der Selbstoptimierung und hin zur Selbstakzeptanz" – dies ist ein Leitsatz von mir und dadurch habe ich auch das Thema Routinen wieder neu für...


share








 July 28, 2020  15m
 
 

episode 3: Yogische Werte im Berufsleben – Mit Nora Kersten


Wie können dich yogische Werte im Berufsalltag unterstützen? Was tun, wenn du mit meinem Chef, deinen Kollegen, nicht gut zurecht kommst? Und vor allem: was, wenn du in deinem Job unglücklich bist? In dieser Folge habe ich Yogalehrerin,...


share








 July 21, 2020  31m
 
 

episode 1: Mein Weg zum Yoga


Eliza, erzähl doch mal, wie bist du eigentlich zum Yoga gekommen? Diese Frage wird mir eigentlich wöchentlich gestellt und heute teile ich mit euch, wie und wann mich Yoga gefunden hat und wieso ich dabei geblieben bin. Let’s connect on Instagram:...


share








 July 14, 2020  18m
 
 

I AM – Eliza Neo: Der Podcast


Worum geht es in “I AM” und wer ist die Person hinter dem Podcast? In diesem ersten Intro teile ich meine Intention hinter dem Podcast  und gebe einen kleinen Einblick in mein Leben – hier ist Raum für Authentizität, Lachen und die...


share








 July 6, 2020  17m