Ich bin mehr.

Ich bin mehr. ist ein Glaubenssatz, der dich dabei stärken soll in deine Kraft zu kommen. Ich bin mehr ist eine Frequenz, eine Schwingung in der ich mich täglich einpendel. Diese Schwingung kann die Tür sein, um dein größtes Potential zu finden, für das du hier bist auf dieser Erde. Ich bin mehr. Du bist mehr. Wir sind mehr. Alles ist mehr. Lass uns gemeinsam einen Energieort erschaffen. In tiefer Verbundenheit. Laura

https://ih69we.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: Wie du Existenzangst umwandelst in Mut


In dieser Folge geht es darum, wie du Existenzangst in Mut umwandeln kannst und wie du trotz äußerer Widerstände deinen Traum leben kannst.


share








 October 16, 2020  25m
 
 

episode 26: Wieso Widerstände deine Ressource sind


Du erfährst was in den letzten Wochen nicht funktioniert hat und welches Geschenk hinter den Widerständen steckt. Was du genau tun kannst, wenn du nicht mehr kannst. Mit Liebe gemacht Laura Instagram: ichbin.mehr ichbinmehr.net


share








 September 21, 2020  20m
 
 

episode 25: Soulpower - Mut


Aktiviere deinen Mut und trau dich jetzt!  Mit Liebe  Laura  Insta: ichbin.mehr ichbinmehr.net 


share








 August 31, 2020  8m
 
 

episode 24: Kontrolle loslassen und flexibel bleiben


Wieso Formentera gegen einen Store eingetauscht wurde


share








 August 25, 2020  24m
 
 

episode 23: Meditation Urvertrauen


Gerade bei Sorgen, vielen Gedanken und einem vollen Kopf, kann diese Meditation ein Wegbegleiter sein, zu deiner inneren Weisheit.  Love  Laura  Instagram: ichbin.mehr  ichbinmehr.net 


share








 August 16, 2020  n/a
 
 

episode 22: PROUDLY MADE IN BANGLADESH, DÜSSELDORF, BERLIN, GELDERN


Transparenz über die Fertigung von Soulfashion


share








 August 10, 2020  23m
 
 

episode 21: Herz-Kehlchakra Meditation


Wie du deine Herzensstimme lauter werden lässt, als deine Angst


share








 August 2, 2020  20m
 
 

episode 20: Wie du dich von äußeren Bedingungen befreist und für dich einstehst.


Heute teile ich mit dir meinen ersten Präsenz-Verkauf von der Ich bin mehr - Kollektion. Ein Tag den ich wahrscheinlich nie vergessen werde und aus dem ich Neues gelernt habe...


share








 July 26, 2020  n/a
 
 

episode 19: Welche Geschenke in der Trauer liegen. Happy Birthday Anny Kindler


Diese Folge widme ich meiner Souloma Anny Kindler. Heute ist ihr Geburtstag und ich teile mit dir welche Geschenke ich in der Trauer gefunden habe und wieso es so wichtig ist der Trauer Raum zu geben.  In tiefer Liebe für dich, Anny.  Du bist mein mehr.  Laura  Insta: ichbin.mehr  ichbinmehr.net 


share








 July 19, 2020  n/a
 
 

episode 18: Sunset Meditation für einen friedvollen Schlaf


Unser Schlaf hat eine enorme Power auf unseren Tag. Diese Meditation ist vor dem schlafen oder zum einschlafen gedacht.  Mit Liebe gemacht  Laura  Insta: ichbin.mehr  ichbinmehr.net 


share








 July 12, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >