Ich glaube dann mal

Wie geht Glaube heute? Glaube und Christ sein ist heute, über 2000 Jahre nach Christus nicht nur cool. Christ sein ist mehr als getauft sein und hin und wieder in die Kirche zu gehen. Christsein ist mehr als ein Lebensweg. Was ich so mit Jesus erlebe und all die Geschichten um meinen Glauben mit meinem Glauben, darum gehts in diesem Podcast. Coole Geschichten, lockere Interviews und zeitgemäße Antworten auf Fragen des Glaubens, das ist die Mission.

https://www.ich-glaub-dann-mal.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Hört Gott uns gern beim Singen zu?


Was sagt die Bibel dazu?


share








 September 9, 2020  13m
 
 

episode 4: Was würde Jesus uns per Whatsapp schreiben


Kurze gehaltvolle Aussprüche von Jesus


share








 August 23, 2020  20m
 
 

episode 3: Oh mein Gott - OMG


Was Sprüche mit Gott so bedeuten


share








 August 18, 2020  17m
 
 

episode 2: Wie geht Beten?


Fragen und Antworten zu dem was Christen ganz oft tun: beten


share








 August 12, 2020  21m
 
 
  • 1
  • 1