Im Moor

Im Winter als ich zehn Jahre alt wurde, brach die Birke neben meinem Fenster. Es war im Februar. Und es war der Tag. an dem ich meine besten Freunde verlor. Im Moor - Ein Hörbuch von Matthias Kleimann. Lesung und Musik: Matthias Kleimann.

https://im-moor.net/index.php/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 41 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 19: Im Moor - Teil 19: Gleis 1


Viel bleibt nicht mehr zu erzählen. Uwe, eine Telefonzelle und eine ewig lange halbe Stunde.


share








 April 24, 2020  26m
 
 

episode 18: Im Moor - Teil 18: Mooreiche


Andreas hat Schwierigkeiten, sich zurecht zu finden. Doch er hat Battle Cat und Cringer. Und einen Brief der Fanabteilung von Borussia Dortmund 09 e. V.


share








 April 23, 2020  28m
 
 

episode 17: Im Moor - Teil 17: Journey Of The Sorcerer


Wichtige Entscheidungen stehen an. Jerry sagt Andreas, dass er verrückt ist. Dann finden sie etwas.


share








 April 22, 2020  24m
 
 

episode 16: Im Moor - Teil 16: Spiel des Lebens


Es ist die dunkelste Stunde für die Freunde. Alle beweisen sie Mut. Andreas singt.


share








 April 21, 2020  26m
 
 

episode 15: Im Moor - Teil 15: Südufer


Am Ende des tief zerfurchten Feldes glitzert das Wasser des Moorsees. Es ist dunkel und eiskalt.


share








 April 20, 2020  31m
 
 

episode 14: Im Moor - Teil 14: Mixtape


Jerry ist am Boden zerstört. Ihr Gespräch mit Ramona ist nicht gut gelaufen und dann schwant ihr, dass sie etwas wichtiges vergessen hat.


share








 April 19, 2020  28m
 
 

episode 13: Im Moor - Teil 13: Drachen


Ein Bauernhof, vor dem eine riesige Schalke-Fahne weht…: Der Aufenthalt bei Ramona fängt nicht gerade gut an. Und ihr Vater ist ein wirklich seltsamer Kauz.


share








 April 18, 2020  27m
 
 

episode 12: Im Moor - Teil 12: Teela


Wie begräbt man eine tote Katze? Und wer ist eigentlich Teela? Glenn interessiert das alles nicht. Er will einfach nur weg.


share








 April 17, 2020  24m
 
 

episode 11: Im Moor - Teil 11: Klingeljagd


Glenn will einfach nur weiter. Aber die Kätzchen sind nun einmal da und Jerry hat auch schon einen Plan für sie.


share








 April 16, 2020  33m
 
 

episode 10: Im Moor - Teil 10: Abfall


Es gibt verschiedene Sorten von Abfall. Toten und Lebendigen. Auf ihrem Weg zum Moor lernen Glenn, Jerry und Andreas mehr darüber, als ihnen lieb ist.


share








 April 15, 2020  26m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2