relationship talks!

Willkommen zu meinem Podcast - relationship talks!Ich bin Chris Kempf, Coach, Paar- und Sexualberater in Berlin.Ich mache diesen Podcast, weil die Qualität unserer Beziehungen, auch die Qualität unseres Lebens bestimmt! Und damit meine ich nicht nur die romantische Paarbeziehung, sondern auch und vor allem die Beziehung zu dir selbst. Daher erwarten dich auf meinem Kanal spannende und interessante Inhalte zu Selbstliebe, Selbstentwicklung, Beziehungsthemen und fundierte Lösungen für deine Beziehungsprobleme.Das Ganze in den 3 Formaten: SINGLES IN BERLIN — So krass war Dating noch nie!MONO / POLY ODER DOCH MONOPOLY? — Somethingship real talk!SELF IN PROGRESS — Hilfe zur Selbsthilfe! www.chriskempf.com

https://www.chriskempf.com/podcast-in-beziehung/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 4 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 12: #012 (re)connect sessions - dating edition! Tiefe, authentische Verbindung mit anderen? Wie geht das und warum bieten wir es an?


Willkommen zu meinem Podcast - relationship talks! Ich bin Chris Kempf, Coach, Paar- und Sexualberater in Berlin...


share








   n/a
 
 

episode 11: #011 INTERVIEW - SINGLES IN BERLIN eine mutige Trennung und die eigene sexuelle Entdeckungsreise!


Willkommen zu meinem Podcast - relationship talks! Ich bin Chris Kempf, Coach, Paar- und Sexualberater in Berlin. Ich mache diesen Podcast, weil die Qualität unserer Beziehungen, auch die Qualität unseres Lebens bestimmt! In dieser Folge im Format SINGLES IN BERLIN spreche ich mit Hannah (27) über ihre schwere Trennung nach 6 Jahren in Beziehung und ihrem Weg zu sich selbst durch hedonistische und auch zurückgezogene einsame Phasen...


share








 January 17, 2024  n/a
 
 

episode 9: #009 INTERVIEW - SINGLES IN BERLIN über Verlustangst und tantrische Tempel Nights!


Willkommen zu meinem Podcast - relationship talks! Ich bin Chris Kempf, Coach, Paar- und Sexualberater in Berlin. Ich mache diesen Podcast, weil die Qualität unserer Beziehungen, auch die Qualität unseres Lebens bestimmt! In dieser Folge im Format SINGLES IN BERLIN spreche ich mit Vanessa (44) darüber, wie man mit der Verlustangst des Partners in offener Beziehung umgeht, über innere Stabilität, Streit, Tantra und wann es sich gut anfühlt vielleicht mal loszulassen...


share








 January 12, 2024  n/a
 
 

episode 9: #009 INTERVIEW - SINGLES IN BERLIN über Fetisch und offene Beziehung trotz Liebe!


Willkommen zu meinem Podcast - relationship talks! Ich bin Chris Kempf, Coach, Paar- und Sexualberater in Berlin. Ich mache diesen Podcast, weil die Qualität unserer Beziehungen, auch die Qualität unseres Lebens bestimmt! In dieser Folge im Format SINGLES IN BERLIN spreche ich mit Harald (32) über den Mut in einer Beziehung, einen aufkommenden Fetisch offen mit der Partnerin zu besprechen und die Neugier und den Mut sich selbst auf sexueller Ebene zu ergründen...


share








 January 11, 2024  n/a
 
 

episode 6: #007 INTERVIEW - SINGLES IN BERLIN über Fuckboys und negative Trigger!


Willkommen zu meinem Podcast - relationship talks! Ich bin Chris Kempf, Coach, Paar- und Sexualberater in Berlin. Ich mache diesen Podcast, weil die Qualität unserer Beziehungen, auch die Qualität unseres Lebens bestimmt! In dieser Folge im Format SINGLES IN BERLIN spreche ich mit Maria (22) über Fuckboys und warum ernstes Dating in Berlin für sie so nicht funktioniert. Freu dich auf unterhaltsamen deep real talk mit einer sympathischen, jungen neu Berlinerin...


share








 January 10, 2024  n/a
 
 

episode 6: #006 INTERVIEW - SINGLES IN BERLIN wenns richtig gut läuft mit den Apps!


Willkommen zu meinem Podcast - relationship talks! Ich bin Chris Kempf, Coach, Paar- und Sexualberater in Berlin. In dieser Folge im Format SINGLES IN BERLIN spreche ich mit Rafael (25) über sein momentanes Singledasein in Berlin, seine Erfolge mit Dating-Apps und dem Ansprechen von Frauen im real life, persönliche red flags und warum der erneute Beziehungsversuch mit der Ex nach drei Monaten gescheitert ist...


share








 January 9, 2024  n/a
 
 

episode 4: #006 INTERVIEW - SINGLES IN BERLIN über das Thema Trennungsschmerz und Trennungsverarbeitung


Wie du dein Leben wieder neu gestaltest und wieder glücklich wirst.


share








 January 8, 2024  n/a
 
 

episode 5: #005 Loslassen in Beziehungen - warum es so schwerfällt und wie es gelingt


Konkrete Tipps wie du Loslassen kannst, auch wenn es schwerfällt


share








 July 24, 2023  8m
 
 

episode 4: #004 INTERVIEW - SINGLES IN BERLIN über Apps, das online Game und wie es besser geht


Konkrete Tipps und spannende Inhalte zu Dating und Selbstliebe!


share








 July 21, 2023  24m
 
 

#002 Wie du die Intimität und Sexualität in deiner Beziehung verbessern kannst.


5 wissenschaftlich fundierte Tipps vor, die dir helfen, die Intimität und Sexualität in deiner Beziehung zu verbessern


share








 July 18, 2023  6m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2