Your Story Is Your Business | Brand-Storytelling für kreative Solopreneurinnen

Begeistere deine Kunden mit deinen biografischen Business-Stories und überzeuge sie, dass du der richtige Coach, Mentor oder Trainer für sie bist. 80 Prozent aller Kaufentscheidungen werden emotional getroffen und eine gute Story trifft direkt ins Herz. Dieser Podcast zum Thema Business Storytelling, Sichtbarkeit und Personal Branding ist unschlagbar. Er zeigt dir, wie du mehr Sichtbarkeit erlangst, Kunden gewinnst und Klarheit für deine einzigartige Positionierung bekommst. Moderiert wird die Show von Iris Seng, Speakerin und Business Mentorin für biografisches Storytelling

https://irisseng.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 144 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 16 hours 54 minutes

subscribe
share






#142 Die Kunst der Verjüngung | Im Interview mit Yogalehrerin & Ayurveda Coach Kerstin Pinger


In dieser Folge spreche ich mit Yogalehrerin und Ayurveda Coach Kerstin Pinger über das Thema: Die Kunst der Verjüngung.

 

Kerstin beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit Yoga und Ayurveda. Durch einen Zufall nahm Kerstin an einer Yogastunde teil und wusste, dass sie angekommen ist. Es folgte die Yogalehrerinnen-Ausbildung und sie wurde in eine andere Welt katapultiert...


share








   46m
 
 

#141 A life long marriage | Im Interview mit Elke Nehring


Diese Folge bringt eine unglaubliche Heldinnenreise für dich mit. Denn heute habe ich Elke Nehring im Interview. Das besondere an Elke? Sie ist 68 Jahre alt und startet aktuell ihr Online-Business. Als Hochzeitsplanerin mit 20 Jahren Erfahrung ist sie mehr und mehr online als Mentorin für Hochzeitsplaner unterwegs.


Sie möchte die Hochzeitswelt nicht missen, aber dennoch anders für sich gestalten...


share








 February 29, 2024  35m
 
 

#140 Funnel Simplicity - Wie weniger zu mehr Stabilität im Business führt


In dieser Folge geht es darum, dass wir aufhören, uns eine Story zu erzählen, dass das Online-Business wahnsinnig kompliziert ist. Es ist viel einfacher, als man denkt, wenn man einer bestimmten Struktur folgt und wenn man Sicherheit und Stabilität in sein Business bringt.



Viele starten ganz euphorisch und haben die ersten Erfolge auch in ihrem Business, machen dann aber nicht die richtigen nächsten logischen Schritte, um weiterzugehen...


share








 February 15, 2024  39m
 
 

#139 ALOHA! Wie du dich wieder in dein Leben verliebst - Interview mit Anna Rischke


Aloha! Aloha sagt man auf Hawaii zur Begrüßung und zum Abschied. Aber es steht auch für Mitgefühl, Zuneigung und Liebe.

 

Warum erzähle ich dir das jetzt? Wenn du mir schon länger folgst, dann kennst du sicher auch meine Business-Buddy Anna Rischke. Anne ist Persönlichkeitstrainerin, Coach, Yogalehrerin und Human Design Practitioner und begleitet mich bereits länger durch mein Leben...


share








 February 1, 2024  32m
 
 

#138 The Star Story of Gate 60 - Limitation | Let Magic happen


Ich habe Magie in mein Leben geholt und viele von euch wissen, dass ich das Human Design, die Gene Keys und die Astrologie in mein Storytelling integriert habe. Es geht darum, eine Brand Authority zu werden, in seiner eigenen Autorität im Online Business dazustehen. Und ich habe mir vorgenommen, dass ich mehr über die Magie in meinem Business sprechen möchte.

 

Es gibt einen regelmäßigen Transit der Planeten...


share








 January 18, 2024  7m
 
 

#137 Masterclass | The Hidden Power Of Your Untold Stories


Gesehen zu werden und in Erinnerung zu bleiben ist ein großes Thema im Online-Business. Wir Menschen sind darauf getrimmt aus Geschichten zu lernen. Geschichten sind verankert über Emotionen in unserem Gehirn. Wenn eine Geschichte eine Emotion auslöst, dann fühlen wir etwas und wenn wir etwas fühlen, bleibt es länger in Erinnerung...


share








 December 7, 2023  1h22m
 
 

#137



  

  • Hier geht's zur Warteliste 'The Brand Authority': https://irisseng.com/the-brand-authority/ 


Mehr Infos zu mir: 


  • Meine Webseite: https://irisseng.com
  • Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/@irissengstories/ 
  • Mein LinkedIn Account: https://de.linkedin.com/in/irisseng 
  • Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/irisseng...


share








 November 23, 2023  0m
 
 

#136 That gives you Authority


In dieser Folge geht es darum, mal zu klären, wie du deine Expertise auf den Punkt bringst, sodass du in deiner Autorität wahrgenommen wirst. 

 

Obwohl die Autorität im Businesskontext leider leicht negativ behaftet ist, hat sie auch ihre positiven Seiten. 

 

Welche das sind, erfährst du in dieser Folge. Enjoy!

  

  • Hier geht's zur Warteliste 'The Brand Authority': https://irisseng...


share








 November 9, 2023  30m
 
 

#135 Wie du zur ersten Wahl deiner Wunschkunden wirst


Stell dir vor, du hast nur noch Wunschkunden. Das wünschen wir uns doch alle, oder? Doch wie erreichst du jetzt nur noch deine Wunschkunden? 

 

Du darfst den Menschen da draußen zeigen, wer du bist, was deine Expertise ist und das genau du helfen kannst...


share








 October 26, 2023  25m
 
 

#134 Happiness in Life & Business, when you age and change


Heute möchte ich über ein Tabuthema sprechen. Nämlich darüber, wie es ist, glücklich mit seinem Business zu altern. Es hängt nicht unbedingt mit dem eigenen Alter zusammen, sondern damit wie alt das eigene Business schon ist und ob es vielleicht auch einer Neu-Kalibrierung bedarf. 

 

Wie ist es also, wenn du deinen Traum aufgebaut hast und plötzlich feststellst, das ist gar nicht mehr das, was dich glücklich macht...


share








 October 12, 2023  29m