Interviewhelden mit Markus Tirok

Wie bereite ich mich auf ein Interview vor - als Fragensteller und als Antwortgeber? Wie entwickle ich gute Fragen? Wie führe ich meinen Interviewpartner? Wie unterbrechen ich und bleibe nah am Thema? Wie präsentiere ich mich als Experte in einem Interview? Markus Tirok spricht in seinem Podcast Interviewhelden über die Kunst, gute Fragen zu stellen und gute Antworten zu geben. Ein Interview- und Medientraining für Interviewer und Experten. Die Qualitätsoffensive für Interviews, die relevant sind, die wirken und die für alle Beteiligten einen hohen Nutzen erzielen. Denn das Interview ist das am häufigsten genutzte Format im Content-Marketing. Markus Tirok ist Moderator, Medientrainer und Gründer der Interviewhelden, dem Onlinetraining für Fragensteller und Antwortgeber. Er hat selbst über 3.000 Interviews geführt und gibt diese Erfahrungen in seinen didaktisch-methodisch hervorragenden Trainings weiter. Mehr Infos auf www.interviewhelden.com Instagram: Interviewhelden Facebook: Markus Tirok Facebook-Seite: Interviewhelden LinkedIn: Markus Tirok

http://www.interviewhelden.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 12 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 29: Interview mit einem Toten


Roger Willemsen über die Kunst des Interviewführung


share







 2021-05-15  43m
 
 

episode 28: Die Masterclass InterviewSHIFT


Wie du in fünf Wochen professionelle Interviews führst


share







 2021-05-03  19m
 
 

episode 27: 5 Tipps für bessere Fragen im Interview


Interviews sorgen für mehr Relevanz - Reichweite - Expertise


share







 2021-04-26  7m
 
 

episode 26: Markus Tirok im Gespräch mit FAZ-Journalist und Interviewer Timo Frasch


"Sie stellen mir Fragen, die ich mir nie gestellt haben - und die mich auch nicht interessieren!"


share







 2021-04-18  55m
 
 

episode 25: Positioniere Dich in Interviews - zeige Dich als Expertin und Experte


Expertbranding - Martina Fuchs im Gespräch


share







 2021-03-22  40m
 
 

episode 24: Rechtsfragen fürs Interview und Podcast


Von Abmahnungen, Straftaten und Schleichwerbung - Im Gespräch Rechtsanwalt Stephan Dirks


share







 2021-03-04  33m
 
 

episode 23: Das Vorgespräch und das Recherchegespräch


Wie bereite ich meine Interviews richtig vor?


share







 2021-02-08  15m
 
 

episode 22: "Das ist eine gute Frage"


Wenn Gäste beginnen den Host für seine Fragen zu loben


share







 2021-01-26  13m
 
 

episode 21: Dumme Fragen gibt es doch!


Von dummen Fragen, geschlossenen Fragen und Pseudofragen! Wie Du besser im Interview fragst.


share







 2021-01-18  22m
 
 

episode 20: Eine wahre Weihnachtsgeschichte


Liebe auf dem ersten Blick


share







 2020-12-20  10m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >