Janne und Sapeis Turbo Podcast

Hallo meine Freude. In der Vergangenheit waren wir häufig dafür bekannt, "viel Scheiße zu labern" oder "nur Bullshit zu erzählen". Aber jetzt bringen wir diesen Bullshit auch ins Internet, für euch zur freien Verfügung, damit auch ihr endlich teilhaben könnt an qualitativ hochwertigen Gesprächen. Warnhinweis: Solltet ihr irgendeine Meinung vertreten, werdet ihr euch wahrscheinlich während des Hören dieses Podcasts angegriffen fühlen. Also viel Spaß. In dem Sinne, schönes Wochenende! - Sapei

https://podcasters.spotify.com/pod/show/johannes-karl-stachlewitz

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h21m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 5 - Special Guest: Tomek!


Hallo meine Freunde,

es ist wirklich unglaublich! Janne und ich haben es tatsächlich geschafft, einen Podcast hochzuladen, der nur ein paar Monate (und nicht Jahre) nach dem letzten kommt. Also, wenn ihr das hier lest, dann seid ihr gerade Zeuge eines wahren Weltwunders geworden. So wie meine Eltern...


share








 July 18, 2022  59m
 
 

Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 4 - Zurück aus der Sommer-, Herbst-, Winter- und Frühjahrspause


Hallo meine Freunde,


bevor ich wie immer eine wunderschöne Beschreibung für diesen Podcast schreiben werde ... Ach du scheiße, ich habe eben erst beim Aufstehen gemerkt, dass ich mein ganzes verdammtes T-Shirt durchgeschwitzt habe, während wir aufgenommen haben. Also wirklich Leute, der ganze Rücken ist nass, das ist schon widerlich .....


share








 May 9, 2022  1h27m
 
 

episode 3: Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 3 - Sommerferien


Hallo meine Freude.

Es ist wieder soweit. Pünktlich nach fast elf Monaten melden Janne und ich uns zurück aus der Herbst-/Winter-/Frühjahrspause und reden wieder über Sachen. Über Dinge natürlich auch...


share








 August 6, 2021  1h18m
 
 

episode 2: Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 2 - Die Wasserturmparty und Real-Talk ausm DX-Racer


Hallo meine Freude.

Des Öfteren hat man mir schon  gesagt, dass es schwer zu erkennen ist, ob ich etwas ernst meine, oder  nicht. Leute, die so etwas richtig ätzend finden, werden in diesem  Podcast so richtig fertig gemacht, denn an kontroversen Themen mangelt  es heute nicht. Wer also schon immer etwas über unsere  Lebenseinstellungen wissen wollte, der ist hier genau richtig, denn  heute sagen wir tatsächlich ausnahmsweise einmal unsere Meinung...


share








 September 8, 2020  1h34m
 
 

episode 1: Janne und Sapeis Turbo Podcast - Episode 1


Hallo meine Freude.

In der Vergangenheit waren wir  häufig dafür bekannt, "viel Scheiße zu labern" oder "nur Bullshit zu  erzählen". Aber jetzt bringen wir diesen Bullshit auch ins Internet, für  euch zur freien Verfügung, damit auch ihr endlich teilhaben könnt, an  qualitativ hochwertigen Gesprächen.

In diesem Podcast reden wir unter anderem über Fitness, Musik und Autos, also genau unsere Fachgebiete...


share








 September 8, 2020  1h21m
 
 
  • 1
  • 1