JaYa-Podcast

Ein manchmal lustig manchmal ernster aber immer unterhaltsamer Podcast von 2 Leuten die über alles und nichts reden. Mit Jakob und Yannick.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jaya-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: JaYa Podcastchen#1 Weik


Kaum muss man mal die ganze Zeit zuhause hocken schon produziert man mal Bonuscontent ... 

Ok ist erstmal ein Versuch aber man muss ja auch mal von anderen Podcasts klauen .


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jaya-podcast/message


share








 May 24, 2020  20m
 
 

episode 5: How to Führerschein | Podcast #5


Dieses Mal reden wir über unsere Erlebnisse während unserer Zeit bei der Fahrschule

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jaya-podcast/message


share








 August 18, 2019  54m
 
 

episode 34: Die Höhle der JaYa's | Podcast #34


Das Thema Werbung lässt uns nicht los und ein mysteriös aufgetauchter Schuh sowie komische Facebook Direktnachrichten erschüttern unser Weltbild.

Aber all das ist natürlich nur Überbrückung um im wichtigsten Teil des Podcasts @Triluzid Alles gute zum Geburtstag zu wünschen.

Mögen deine Tweets besser altern als du selbst. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jaya-podcast/message


share








 September 27, 2020  55m
 
 

episode 55: Die Stadt, die immer schläft | Podcast #55


Seid ihr etwa immer noch da ? Auch nach 55 Folgen ? Na ja ich weiß ja nicht, ob das unbedingt sein muss ...

Aber wenn ihr schon mal da seid, dann könnt ihr auch gleich die neue Folge anhören. 

Es geht um Urlaub und Regen und so ...  Muss man wahrscheinlich dabeigewesen sein .

Trotzdem viel Spaß mit der Folge und vielleicht sieht man sich ja nächste Woche wieder.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jaya-podcast/message


share








 August 1, 2021  52m
 
 

episode 67: Corona Jakob I Podcast #67


Jetzt hat es mich erwischt ...  

Die erzwungene Sendepause lag diesesmal nicht an einem Fehler von uns sondern an der unbekannten Krankheit Corona. Inzwischen war es mir halt einfach peinlich nach knapp 2 Jahren noch nicht die Erfahrung gemacht zu haben.  

Aber jetzt sind wir in alter Frische zurück und liefern mal wieder eine Folge ab.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jaya-podcast/message


share








 February 20, 2022  53m
 
 

episode 90: Tourismus Timo | Podcast #90


Heute sind wir voll international am been. Unser Special Guest ist uns am tellen über seine Rennpferdfarm Erkenntnisse. Es wird ein wahres Spektakel... --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jaya-podcast/message


share








 March 19, 2023  1h6m
 
 
  • 1
  • 1