JaYa-Podcast

Ein manchmal lustig manchmal ernster aber immer unterhaltsamer Podcast von 2 Leuten die über alles und nichts reden. Mit Jakob und Yannick.

https://anchor.fm/jaya-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 38 minutes

subscribe
share





madige Weihnachten | Podcast #40


Nur weil man kein Fleisch isst muss man ja nicht gleich auf eine Extraportion Proteine in seinem Schokostreußel Toast verzichten  ...  

Was unser Gast so gerne an Insekten verspeißt und noch viel mehr erfahrt ihr in der diesjährigen Weihnchtsfolge . 


Schöne Weihnachten und frohes neues Jahr vom JaYa-Podcast


share







   57m
 
 

vitaminreiche Champignons | Podcast #39


Wenn dein Wochen-Highlight ein Podcast über Champignons ist dann weißt du, dass du etwas richtig machst im Leben. Und so kann man auch heute wieder behaupten, dass mal wieder eine Hammer Folge abgeliefert wurde. 

Nächste Woche dann wieder eine Weihnachstfolge mit durchaus einigen Überraschungen ...


share







 2020-12-14  47m
 
 

Beschissener Zoom Call | Podcast #38


Nach ein paar technischen Problemen erscheint Folge 38 nun endlich. Diesesmal bin glatt nicht ich an der Verspätung schuld. Von daher müsst ihr ohne richtige Beschreibung leben. 

Schönen ersten Advent und viel Spaß mit der Folge.


share







 2020-11-29  51m
 
 

episode 37: Deutsche Bahn Debakel | Podcast #37


So unaufgeregt und ereignislos die jetzige Zeit auch sein mag, eine Institution ist immer bereit dazu die ein oder andere Story zu liefern ... 

Wir sprechen natürlich von der deutschen Bahn .

Und so ist auch in der heutigen Folge die Bahn Thema und ihr Versuch Yannick langsam aber stetig an den Rand des finanziellen Bankrotts zu treiben.



share







 2020-11-08  52m
 
 

Kartoffeln im Aufzug | Podcast #36


Yannick verunsichert andere Leute im Aufzug während der Rest der Menschheit langsam auf die Weihnachtszeit zugeht .

Was sonst noch so passiert ist erfahrt ihr in Folge 36 .

Bleibt Gesund und Viel Spaß mit der Folge



share







 2020-10-25  52m
 
 

Spicey is Nicey | Podcast #35


Ja wie es gibt mal wieder eine neue Folge ?! 

Korrekt Korrekt und in dieser Folge sind spontane Bahn Reisen, Essen beim Inder und die Dialektik hegelscher Aufklärung Thema .

Viel Spaß mit Folge 35


share







 2020-10-12  49m
 
 

episode 34: Die Höhle der JaYa's | Podcast #34


Das Thema Werbung lässt uns nicht los und ein mysteriös aufgetauchter Schuh sowie komische Facebook Direktnachrichten erschüttern unser Weltbild.

Aber all das ist natürlich nur Überbrückung um im wichtigsten Teil des Podcasts @Triluzid Alles gute zum Geburtstag zu wünschen.

Mögen deine Tweets besser altern als du selbst. 


share







 2020-09-27  55m
 
 

Kaugummizigarettensucht | Podcast #33


Es ist schlimm mal wieder hat Yannick versucht die Grenze zu überwinden diesesmal wird er allerdings an der Grenze gestoppt . Warum es nicht geklappt hat und warum er jetzt dann lieber innerdeutsch Veränderung sucht erfahrt ihr in Folge 33 . Auch (offenbar nicht) illegale Zigarretten und Verhinderungsversuche von Youtube sind Thema . 

Viel Spaß mit Folge 33


share







 2020-09-07  56m
 
 

Agua de Valencia | Podcast #32


El episodio de hoy es sobre las vacaciones de Yannick.

Joa ich glaub das sollte jetzt jeder verstanden haben ... 

Für alle die kein Spanisch sprechen können  .. hört euch halt einfach die Folge an das wär jetzt zu lange zum übersetzen .


share







 2020-08-09  48m
 
 

Ziemlich cringe bro! | Podcast #31


Ja ist denn schon wieder Sonntag 14 Uhr ? Nee eigentlich nicht aber durch krankheitsbedingte Motivationslosigkeit hier die Folge 31. 

Während ich (Jakob) mich auf Corona testen lassen habe erzählt uns Yannick von seiner Vorliebe für Franken.



share







 2020-07-27  49m