Joggels schnelle Antwort auf eine kurze Frage zu New York

Ich werde immer wieder Dinge zu New York gefragt. Auf ein paar dieser Frage gebe ich hier hoffentlich eine Antwort, mit der auch Du etwas anfangen kannst …

https://joggel-online.de/category/podcast/schnell-eine-antwort-auf-eine-frage-zu-new-york/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 10: #10: Lohnt sich der New-York-City-Pass?


Der New-York-City-Pass verspricht viel Geld zu sparen. Aber lohnt sich das Angebot wirklich?


share








 August 10, 2020  5m
 
 

episode 9: #9: Wie lange sollte ein Besuch in New York sein?


Lohnt es sich, nur für einen Tag nach New York zu gehen oder sollten es ein paar Tage länger sein?


share








 August 3, 2020  2m
 
 

episode 8: #8: Wann ist die beste Zeit, um nach New York zu reisen?


Gibt es eine ideale Jahreszeit oder einen idealen Monat für eine New-York-Reise?


share








 July 27, 2020  3m
 
 

#7: Wo sind die besten Foto-Spots auf der Manhattan Bridge?


Wer glaubt, die Brooklyn Bridge wäre die Brücke mit den schönsten Fotomotiven, der irrt. Viel schönere Motive erhält man, wenn man von der Manhattan Bridge aus fotografiert ... Es ist ja so ein bisschen meine Faustregel,


share








 July 20, 2020  1m
 
 

episode 6: #6: Wo kann man in New York gut übernachten?


Sorry, wenn jetzt jemand hier eine Hotel-Empfehlung von mir erwartet. Die wird es nicht geben. Ganz einfach, weil beim Übernachten jeder so seine eigenen Maßstäbe hat, ein Hotel oder eine Übernachtungsmöglichkeit zu bewerten.


share








 July 13, 2020  4m
 
 

episode 5: #5: Wann ist die beste Zeit, um über die Brooklyn Bridge zu gehen?


Was die Brooklyn Bridge angeht, gibt es eigentlich zwei Dinge, die man beachten sollte. Das eine ist die Zeit, also wann man geht - und das andere ist der Weg, also wie man geht ...


share








 July 6, 2020  3m
 
 

#4: Von wo aus hat man den besten Blick auf die Skyline von Manhattan?


Der Blick auf die Skyline von Manhattan ist faszinierend. Bleibt zu klären, von wo aus man den besten Blick hat ...


share








 June 29, 2020  3m
 
 

#3: The Edge, Top Of The Rock, One World Trade Center, Empire State Building – wo soll ich rauf?


Aufzugfahrten zu den Aussichtsplattformen in Manhattan sind ganz schön teuer. Deshalb, welche Aussichtsplattform lohnt sich wirklich?


share








 June 26, 2020  3m
 
 

episode 2: #2: Kann man auch im Winter nach New York?


Alle wollen immer im Sommer nach New York. Dabei ist es da heiß und schwül. Aber kann man auch im Winter in die Stadt?


share








 June 24, 2020  3m
 
 

#1: Wann ist die richtige Zeit für den Times Square


Die beste Zeit für den Times Square, die ist eigentlich immer. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht ...


share








 June 23, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 1