Junge Boomer

Wir sind vier Millennials, die sich seit Jahren kennen - Und sich langsam unfassbar alt fühlen. Gemeinsam reden wir über das, was uns aktuell beschäftigt, alte und neue Phänomene der Pop-Kultur und natürlich über all die großen und kleinen Wehwehchen, die mit den 30 auf uns zukommen.

https://letscast.fm/sites/junge-boomer-963563ba

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h45m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 2 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 44 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Ich hätte gern eine Marlboro Light und ein Kitkat!


Die Boomer sind zurück! Und sie bringen direkt einen bunten Strauß an Themen mit: Björn wurde frisch auf YouTube gecanceled, René wartet seit Jahren auf eine Rechtsmeinung von Christian Solmecke und Ziad hat einmal Christian Lindner getroffen. Nebenbei distanzieren wir uns von Ofenkäse und erzählen euch, wie ihr uns helfen könnt, ein Licht auf die deutsche Rechtsprechung zu Bärenfallen zu werfen...


share








   1h50m
 
 

episode 4: Ein Schäferhund namens Bundesliga


Die Boomer sind wieder da und Ziad feuert gleich aus allen Rohren mit der News der Woche: Drakes Penis wurde geleaked! Das Thema kann sich Deutschlands führender Experten-Podcast für prominente Geschlechtsteile natürlich nicht entgehen lassen. Danach folgt ein besorgter Blick auf Oliver Pocher und wie er aktuell mit seiner Trennung umgeht...


share








 February 12, 2024  2h13m
 
 

episode 3: Ockermi


Es ist die erste Ausgabe im neuen Jahr und Deutschlands größter Experten-Podcast über Nathan Fielders Geschlechtsteil feuert direkt los mit einer ganz besonderen Episode!

Zuerst erzählt uns Björn von seiner Zeit als Komparse beim Strafgericht und wie das so ist, bei RTL am Nachmittag im Gerichtssaal zu sitzen...


share








 January 8, 2024  1h45m
 
 

episode 2: Der Nathan Fielder Penis-Jumpscare


Die Boomer sind zurück! Nach sehr langer Pause geht es erstmal um das brandheiße aktuelle Thema: Tanzverbot ist pleite! Zudem um das kürzlich vor Aufzeichnung veröffentlichte Video "Plagiarism and You(Tube)" von hbomberguy, in dem einige Plagiatsvorfälle auf YouTube dokumentiert werden.

Die Gang erklärt beiläufig auch, warum die Pause jetzt so lang gedauert hat und was jeder in der Zwischenzeit so getrieben hat...


share








 December 14, 2023  1h15m
 
 

episode 1: Brudi, warum hast du ne Lungenentzündung?


In der allerersten Ausgabe dieses Podcasts redet die Gang über Haartransplantationen und SUV-Fahrer, wie Filme der 2000er sich von den heutigen unterscheiden und erinnert sich zurück an eine Zeit vor den Rauchergesetzen. Dazwischen die große Erkenntnis: 2008 ist das Jahr, wo sich alles für immer verändert hat.


share








 April 24, 2023  1h39m
 
 
  • 1
  • 1