Just Babe Talk

✖️ TRUE CRIME ✖️ Dienstags um 10 Uhr (Babe Talk Tuesday) ✖️ Host Babe auf Instagram @ justellamaria

https://podcasters.spotify.com/pod/show/justbabetalk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 8: 08. Ryan Poston | Obsession oder Medikamenten Missbrauch ?


???????? Hey & Hallo!

In diesem Fall geht es um Ryan Poston - eine junger, erfolgreicher Anwalt der von seiner eigenen Freundin erschossen wurde.

Bei diesem Fall handelt es sich um einen ungelösten Fall.

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ Nice to know

????????  www.justbabeshop...


share








 May 31, 2022  42m
 
 

episode 7: 07. Emma Walker | Die Wand war einfach zu dünn


???????? Hey & Hallo!

In diesem Fall geht es um Emma Walker - eine junge, beliebte Cheerleaderin mit einem Zimmer im Erdgeschoss des Hauses - was ihr letztlich zum Verhängnis geworden ist. 

Bei diesem Fall handelt es sich um einen ungelösten Fall.

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ Nice to know

????????  www.justbabeshop...


share








 May 17, 2022  31m
 
 

episode 6: 06. Lauren Agee | Ausschlusskriterium Tampon!


???????? Hey & Hallo!

In diesem Fall geht es um Lauren Agee - eine junge, bildhübsche Frau der unrecht getan wurde und ohne Grund ihr Leben bei einem Festival lassen musste. 

Bei diesem Fall handelt es sich um einen ungelösten Fall.

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ Nice to know

????????  www.justbabeshop...


share








 May 3, 2022  29m
 
 

episode 5: 05. April Jones | Gefangen in dubiosen Comics


???????? Hey & Hallo!

Die 5 jährige April Jones aus Wales wollte nach dem Schwimmtraining doch einfach nur mit ihrer Freundin auf der Straße spielen.

Bei diesem Fall handelt es sich um einen gelösten Fall.

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ Nice to know

????????  www.justbabeshop...


share








 April 19, 2022  19m
 
 

episode 4: 04. Paige Doherty | Wenn Frühstücken zum Verhängnis wird


???????? Hey & Hallo!

Paige Doherty, die sich doch eigentlich nur kurz noch ein Sandwich kaufen wollte auf dem Weg zum Friseursalon. 

Bei diesem Fall handelt es sich um einen gelösten Fall.

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ Nice to know

????????  www.justbabeshop...


share








 April 5, 2022  27m
 
 

episode 3: 03. Sydney Loofe | Das tödliche Tinder Date


???????? Hey & Hallo!

Tinder - eine App die derzeit so bekannt und präsent ist wie noch nie zuvor.

Doch dass fremde Personen aus dem Internet oftmals nicht das sind was sie vorgeben zu sein, musste Sydney Loofe leider auf schmerzliche Art und Weise erfahren. 

Bei diesem Fall handelt es sich um einen gelösten Fall.

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ Nice to know

????????  www.justbabeshop...


share








 March 22, 2022  24m
 
 

episode 2: 02. Denise Amber Lee | Haarschnitt mit tödlichen Folgen


???????? Hey & Hallo!

Babe Talk Tuesday it is! Als Auftakt der neuen True Crime Staffel habe ich euch den Fall von Denise Amber Lee aus den USA mitgebracht.

Sie selbst hat alles möglich dafür getan identifiziert und gefunden zu werden - doch leider reichte dies nicht aus.

Bei diesem Fall handelt es sich um einen gelösten Fall. 

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ Nice to know

????????  www.justbabeshop...


share








 March 8, 2022  26m
 
 

episode 1: 01. The Babe is back mit Staffel 2 | True Crime


???????? Hey & Hallo!

Das Babe ist zurück aus der Winterpause! Ich bin aber nicht einfach "nur" wieder da, sondern hab auch gleich noch mördermäßige Infos für euch parat. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. 

Denn ich bin zurück mit Staffel 2 des Podcasts - und es wird alles anders. Aber hört selbst! 

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ Nice to know

????????  www.justbabeshop...


share








 March 1, 2022  19m
 
 

The Babe Talk Trailer


Babe Talk Staffel 2 | True Crime


share








 March 1, 2022  1m
 
 

episode 55: 55. Life Goals 2021/2022 & Winterpause


???????? Hey & Hallo!

Bald steht der Jahreswechsel an und die meisten werden sich wahrscheinlich wieder Vorsätze vornehmen, die man sowieso nicht einhalten wird. Daher habe ich mir schon im letzten Jahr 12 Punkte notiert und bin diese sukzessive Monat für Monat und Step by Step angegangen, damit ich nicht im Februar schon keinen Bock mehr habe...


share








 December 26, 2021  35m