Sprachlos! - Der UFC und MMA Podcast

Du bist UFC Fan und dein Herz schlägt für den Sport härter, als Ngannou seine Gegner? Dann bist du hier richtig. Im Sprachlos Podcast findest du brandheiße News, Previews und Recaps zu großen UFC Fights, Interviews mit Kämpfern und eine gesunde Portion Gossip darf auch nicht fehlen.

https://kampfcast-der-mma-podcast.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 17: #17 - Werden die Fighter zu schlecht bezahlt?


Jon Jones, Jorge Masvidal, Henry Cejudo... immer mehr Top-Fighter beschweren sich über die aktuelle Bezahlung. Aber was ist da wirklich dran? In der aktuellen Episode gibt es einige Zahlen und Fakten zu dem Thema und mögliche Lösungsansätze. Viel Spaß! :)


share








 June 17, 2020  16m
 
 

episode 16: #16 - 3 Rücktritte in 4 Jahren: Die Conor McGregor vs UFC Story


Mit dem erneuten Rücktritt sorgt Conor McGregor wieder für Schlagzeilen. Aber wie war das eigentlich die beiden Male davor? In der aktuellen Episode spreche ich über seine vergangenen Rücktritte und natürlich auch über seine Zukunft in der UFC. Viel Spaß! :)


share








 June 10, 2020  14m
 
 

#15 - Die Konsequenzen von Jon Jones' Rücktritt


Was, wenn Jon Jones wirklich zurücktritt? Wie geht es mit dem Lightheavyweight in der UFC weiter und will er einfach nur vor dem Rückkampf gegen Dominick Reyes fliehen? Das und noch mehr beantworte ich in der aktuellen Episode. Viel Spaß! :)


share








 June 1, 2020  15m
 
 

#14 - UFC 250 steht! | Neue UFC Rankings | Kein Ngannou vs Jones


In dem neuen Format bekommt ihr jede Woche die wichtigsten News der vergangenen 7 Tage. Diesmal reden wir über UFC 250, Woodley vs Burns, die Twitter Romanze von Ngannou und Jon Jones und über die neuen UFC Rankings. Viel Spaß! :)


share








 May 24, 2020  6m
 
 

#13 - Er wollte nie der Bösewicht sein: Die Nick Diaz Story


Heute dreht sich alles um Nick "Where you at Georges?!" Diaz. Von den Anfängen seiner Karriere bis zum großen GSP Titelfight und der 5-jährigen Sperre, hier erfahrt ihr alles über ihn. Viel Spaß! :)


share








 May 21, 2020  14m
 
 

episode 12: #12 - Rückblick und Gedanken zu UFC 249


UFC 249 ist vorbei, Justin Gaethje ist der Interimschampion und Henry Cejudo tritt zurück. Was ich über die Kämpfe denke, was ich von Justin Gaethje halte und mehr erfahrt ihr in der aktuellen Episode. Viel Spaß!


share








 May 11, 2020  14m
 
 

#11 - UFC 249 Prognose: Zwei Titelkämpfe und endlich wieder MMA!


Es ist FIGHT WEEK! Endlich! Heute dreht sich alles um UFC 249, die Titelfights und Co. Wer wird der Champion im Bantamgewicht und wer darf als nächstes gegen Khabib ran? Viel Spaß! :)


share








 May 4, 2020  17m
 
 

#10 - Karriereende in 13 Sekunden: Die Jose Aldo Story


Jose Aldo galt langezeit als unbesiegbarer König im MMA Federgewicht. Doch am 12. Dezember 2015 änderte sich alles schlagartig: Conor McGregor besiegte den King of Rio in nur 13 Sekunden. Doch warum Jose Aldo nichtsdestotrotz zu den Besten gehört und ob er nochmal Champion werden kann, erfahrt ihr in der aktuellen Episode. Viel Spaß! :)


share








 April 27, 2020  14m
 
 

episode 9: #9 - Der Mythos PRIDE FC


PRIDE FC gehörte zu den MMA Giganten. Schlachten zwischen Legenden wie Fedor und Cro Cop, Unterhaltungskämpfe wie von Butterbean und riesige Shows gehörten zu deren Profil. Was machte PRIDE aus und warum gingen sie unter? Auf den Nachfolger RIZIN gehe ich in einer anderen Episode näher ein. Viel Spaß! :)


share








 April 20, 2020  12m
 
 

episode 8: #8 - 2019 MMA Awards mit Sebastian Hackl


Sebastian Hackl und KampfgeistMMA haben sich zusammengesetzt und das MMA Jahr 2019 Revue passieren lassen. Wer hat den besten Kampf abgeliefert? Wer war die größte Enttäuschung? Die ersten 5 Kategorien gibt es hier im KampfCast, die letzten 5 in Hackmans MMA Show. Viel Spaß! :)


share








 April 6, 2020  20m