Sprachlos! - Der UFC und MMA Podcast

Du bist UFC Fan und dein Herz schlägt für den Sport härter, als Ngannou seine Gegner? Dann bist du hier richtig. Im Sprachlos Podcast findest du brandheiße News, Previews und Recaps zu großen UFC Fights, Interviews mit Kämpfern und eine gesunde Portion Gossip darf auch nicht fehlen.

https://kampfcast-der-mma-podcast.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 46 minutes

subscribe
share






#7 UFC Star Jon Jones und seine Skandale


Jon Jones wurde (wieder) verhaftet. Diesmal geht es um Trunkenheit am Steuer. In der aktuellen Episode bespreche ich die Vergangenheit und Zukunft von Jones und gehe auf vergangene Skandale ein. Viel Spaß! :)


share








 March 30, 2020  14m
 
 

episode 6: #6 Story: Die vergessene Niederlage von Georges St-Pierre


Die erste Episode des neuen Formats hier im Podcast! In dieser Folge geht es um die vergessene Niederlage von GSP, die damals die MMA Welt zur Weißglut gebracht hat. Viel Spaß! :)


share








 March 22, 2020  14m
 
 

episode 5: #5 - Die MMA Welt steht still


Die UFC sagt 3 Events ab, nichtsdestotrotz soll es im April zu Khabib Nurmagomedov vs Tony Ferguson kommen. Was nun alles passiert ist und wie es um den nächsten PPV steht, erfahrt ihr in der aktuellen Episode. Viel Spaß! :)


share








 March 17, 2020  15m
 
 

episode 4: #4 Ein starker und ein langweiliger Titelkampf


Ja, ja... ich habe es gesagt: Ich fand das Main Event zwischen Adesanya und Romero langweilig. Oh nein! Dafür war das Co-Main umso besser. Meine Meinung zu UFC 248: Yoel Romero vs Israel Adesanya erfahrt ihr in dieser Episode. Viel Spaß! :)


share








 March 10, 2020  14m
 
 

episode 3: #3 Ein alter Champion und eine neue Championesse


UFC 248 steht vor der Tür! In dieser Episode gebe ich ausführlich meine Prognose zu Main und Co-Main Event ab und erkläre euch, warum Israel Adesanya der Champion bleiben wird. Viel Spaß! :)


share








 March 5, 2020  17m
 
 

episode 2: #2 - Unverdiente Titelkämpfe und zu schwere Outfits


Deontay Wilder gibt seinem Outfit die Schuld an der Niederlage. Ahja. Außerdem spreche ich über Khabibs Aussagen über Conor McGregor, Dan Hookers Wünsche und mehr. Viel Spaß! :)


share








 February 27, 2020  23m
 
 

episode 1: Episode 1: Judging Skandal bei der UFC? Der nächste Titelfight steht an uvm.


In der ersten Episode erkläre ich den "Judging Skandal" rundum UFC 247. Außerdem spreche ich über den nächsten Titelfight von Valentina Shevchenko, Deontay Wilder vs Tyson Fury 2 und mehr! Viel Spaß. :)


share








 February 20, 2020  17m