Kaninchenwiese.de Dein Kaninchen-Podcast

Der Podcast für Dich, wenn du Kaninchen hältst oder gerne welche halten möchtest. Wir möchten Dir mit unseren Podcast nützliche Informationen und praktische Tipps zur gesunden Fütterung, artgerechten Haltung und zur Bekämpfung verbreiteter Erkrankungen bei Hauskaninchen an die Hand geben, um interessierten Kaninchenhaltern ein erfülltes Zusammenleben mit glücklichen Kaninchen zu ermöglichen.

http://www.kaninchenwiese.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

Umgang mit Schuldgefühlen in der Tierhaltung


Das Kaninchen ist krank geworden oder sogar gestorben, weil ich einen Fehler gemacht habe? Hätte man mein Kaninchen retten können, wenn ich schneller in die Klinik gefahren wäre? Solche Gedanken und das Gefühl, an der Erkrankung, dem Unfall oder dem Tod eines Kaninchens (mit)schuld gewesen zu sein, kann sehr belastend sein. Sonja Tschöpe ist heute zu Gast um darüber zu sprechen, wie man mit solchen Gefühlen und Gedanken umgehen kann.

Sonja Tschöpe: Ihre Website: https://www...


share








 June 3, 2022  1h11m
 
 
  • 1
  • 1