Kapitän Schmausebart

Wir sind Papa und Sohn und unterhalten uns über die aktuellen Dinge der Zeit. Wir diskutieren über Neues und Altes und warum dieses oder jenes heute vielleicht anders, besser oder sogar schlechter ist als früher. Und vor allen Dingen lasse ich mich als Papa von meinem Sohn in die heutige Zeit entführen und mich über Youtube, Games und die aktuellen Dinge der jüngsten Generation aufklären... Es wird ein interessanter Austausch :-)

https://schmausebart.podigee.io/

subscribe
share






  • 1
  • 1

Wir sind wieder da - das Warten hat eine Ende!


Warum hat es zwei Jahre gedauert, bis wir wieder online gehen?


share








 July 20, 2022  16m
 
 

YouTuber Young vs. Old


Witzig oder nicht? Eine Reise durch YouTube.


share








 October 29, 2020  13m
 
 

YouTuber - eine Erklärung


Namen über Namen, doch wer ist das eigentlich?


share








 October 17, 2020  14m
 
 
  • 1
  • 1