Kerstin - Der Podcast für Kerstin

Was ist IN, was OUT? Was ist HOT, was FLOP? Die zwei Society- und Trendexperten Titus Probst und Laura Ballon klären auf. Exklusive Lageberichte aus den Lifestyle Metropolen Wien und Berlin im kompakten Podcast Format. Jetzt jeden 2. und 4. Freitag um 17:00 bei Radio Rudina Live zum Mitchatten und Anhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kerstin-kerstin

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 6 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 10: Die komprimierten Jahre


Wenn man die Jahre 2001, 2003, 2006, 2018 und 2019 komprimieren würde auf eine Podcastfolge würde das dabei rauskommen. Viel Spaß!


share








 June 14, 2022  1h14m
 
 

episode 9: pia____mater & mehr_sehen


Diese mal gehts um alles! Wir waren unterwegs und erlebten einiges seit dem letzten Lockdown!

Show Notes

https://open.spotify.com/episode/56bJbuMRri3cyRewc4xJ1N?si=53917f4107f44112


share








 May 10, 2022  50m
 
 

episode 8: Pfandflaschen in Salzburg


Sendung vom 11.02.22

Wie viele Pfandflaschen braucht man um sich ein Red Bull kaufen zu können? Darf man in der U-Bahn noch rauchen? Dreht Österreich völlig durch?


share








 March 8, 2022  1h17m
 
 

Der Sound ist schuld und Frauke Ludowig aber nicht die Seiwalds


Leider gab es hier in dieser Folge ein nicht ganz unbekanntes Problem! Titus hat zu viel geredet und er hat vergessen den Sound richtig einzustellen! Das tut uns sehr leid weil wir ja dieses mal einen von den Seiwalds da hatten! Sry Bro! So sagten schon die Alten Römer!


share








 February 1, 2022  1h4m
 
 

episode 6: Der Powidl Skandal


Was sich am Morgen der Live Aufzeichnung ereignete, ist unumkehrbar und tut weh. Die 24-jährige Moderatorin der Erfolgsshow „Kerstin - der Podcast für Kerstin“ spricht erneut über ihren harten Weg durch Österreich. So ehrlich und verletzlich haben wir sie noch nie gehört. Was Pflaumenmus in Menschen auslösen kann und ab wann Monsieur Probst das Wasser zu kalt ist, hören Sie in der aktuellen Folge der erfolgreichsten Podcastshow im deutschsprachigen Raum.


share








 January 17, 2022  1h16m
 
 

episode 5: Silvestergala 2012


2012 sollte die Welt untergehen. 10 Jahre später ist die Erde so stabil wie nie zuvor. Eure Mayakalender könnt ihr also wegwerfen und euch die Astrowoche kaufen. Viel Glück und Erfolg für das Jahr 2022 wünscht euch eure Kerstin! 

Spezial Gast: Phil, der Raketenexperte aus Salzburg!


share








 January 10, 2022  1h45m
 
 

episode 4: Warum gibt es Bagels?


Mama? Halloooo? Hörst du noch zu? Oder hast du den Podcast deines eigenen Kindes mit einem Stern bewertet und bist abgehauen?


share








 December 21, 2021  56m
 
 

Kann es sein, dass du verschlafen hast?


AAAAA, kann sein!!!!“. Wir alle kennen und hassen diese Unterhaltung. Wie reagiert der Körper auf Verschlafen und warum man mit Menschen, die verschlafen haben vorsichtig sein sollte. Das bespricht das Kerstin Team bei kuscheligen 26 Grad im Schatten. Überraschungsgast dieses Mal: @mission_imbottable


share








 December 8, 2021  1h5m
 
 

episode 2: Nicolas Seiwald


Nicolas Seiwald ist der raising star am österreichischen Fußballhimmel. Wir reden über sein Gehalt, seine Zukunft und Vergangenheit, seine Familie und unsere Liebe zu ihm. Wer sich für Fußball und Popkultur interessiert sollte auf jeden Fall in diese Podcastfolge reinhören. 


share








 November 23, 2021  1h19m
 
 

episode 1: Total Nasal


Erkältung ist ein Thema, aber kein Hindernis. Der Sommer war lang, aber jetzt ist er vorbei. Rainer G. hat merkwürdiges Klopapier. Titus's Zahnpastaprobleme sind fatal! Was haben nochmal Pasta und Pasta gemeinsam?


share








 November 9, 2021  1h12m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >