Kinder aus dem Musikerviertel

Zwei stinknormale Jungs, aufgewachsen im Musikerviertel mitten in Hessen klären auf. Es wird diskutiert, analysiert, argumentiert und wieder ausgeschissen. Klare Themen gibt es nicht. Wir nehmen euch mit in eine Welt, welche auch eure sein kann. Viel Spaß! INSTAGRAM #emmo_brgl #dercheef #kadmv2020

https://www.instagram.com/kadmv2020/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 28: #28 DER BOOSTER-MINIMALIST


Wir sind "wieder" am Start. Und jetzt "wirklich" regelmäßig. Heute dreht sich alles rund um Corona Boosterimpfungen, priviligierte Hunde wie wir, Neujahrswechsel, und um David Russel Williams, der Mörder in Frauenunterwäsche. Wir sind froh wieder aufnehmen zu können und noch glücklicher das wir euch unterhalten dürfen...


share








 January 23, 2022  54m
 
 

episode 27: #27 EINE RUNDE FOLGE!


OHNE VIEL SCHNIGGEDIGGES..


..LETS GO!♥


share








 October 17, 2021  41m
 
 

episode 26: #26 NACHHALTIGE ARMUT


Es ist "wieder" soweit. Wieso wir das Wort "wieder" so hervorheben ? Weil "wieder" bei uns mittlerweile sehr dehnbar ist. But fuck off - Ihr wisst ja wie das mittlerweile hier so läuft. Heute reden wir wieder ein wenig über das Impfen an sich und Dominic hat überraschender Weise ein paar aufregende Fragen (und mit aufregend meinen wir Sex)...


share








 July 3, 2021  37m
 
 

#25 DER KINDER-GRAB-MOVE!


In der heutigen Folge passieren wieder außergewöhnliche Dinge. Dominic hat Ausnahmsweise etwas vorbereitet, und Emmo gibt freiwillig die Zügel ab. Im gleichem Atemzug erklärt Emmo euch auch noch wie man freche Kinder packt, wenn sie versuchen weg zu laufen. Dominic beweist mal wieder mit voller Eleganz wie 100% Alman auszusehen hat!

Und damit viel Spaß!

Instagram
Emmo: emmo_brgl
Dominic: dercheef
Podcast: kadmv2020


share








 June 13, 2021  54m
 
 

episode 24: #24 DAS CHAOS-PRINZIP


Nach Vier Wochen melden sich die Jungs aus dem Viertel wieder und versuchen euch auf eine 45 minütige Unterhaltung mitzunehmen. Wieso wir (wieder einmal) länger ausgefallen sind und wieso Dominic lieber Scheiße kotzen, anstatt Kotze scheißen würde erfährt ihr in der neuen Folge "Kinder aus dem Musikerviertel"

Instagram

@dercheef - Dominic

@emmo_brgl - Emmo

@kadmv2020 -Podcastchannel


share








 May 29, 2021  43m
 
 

episode 23: #23 GELB!


Es ist wieder soweit!
In angemessener Qualität inhaltlich, sowie der Ton! Dominic konnte es nicht ertragen euch mit der letzten Aufnahmequalität zu quälen, stattdessen setzten sich die zwei Jungs wieder zusammen. Was dabei raus kam und wie diesmal "von nun an jede Folge anfangen soll" laut Emmo wirst du gleich erfahren.

Viel Spaß beim zuhören!


share








 May 4, 2021  38m
 
 

episode 22: #22 ..JETZT LEISTENBRUCH !


Hallo liebe Zuhörer*innen, auf eine gewisse Art ist das die Fortsetzung der letzten Folge, auch wenn wir es selber nicht wussten. Was es mit der Folgenname auf sich hat erfährt ihr heute. Darüber hinaus reden wir u.a. ein wenig über Teleshopping und wie Wrestling uns in unserer Kindheit begleitet hat. Auch Transsexuelle im Profisport kratzen wir an uvm. Heute bei Kinder aus dem Musikerviertel! PS: verzeiht uns bitte vorerst die miese Qualität!


share








 April 18, 2021  1h1m
 
 

episode 21: #21 DIE HODEN-WG


In dieser Episode erzählen euch die Kinder aus dem Musikerviertel u. a. die Leiden der Männer.

Kann man diese geballte Ladung Power in eine WG packen, oder ist die Schwäche von Dominic das größte Hindernis?
Gefolgt von Dingen die, die Welt nicht braucht.. Oder so..

Wir wollen gar nicht zu viel Spoilern.
Aber eine Impfung gegen Corona wäre nicht Schlecht.

Und somit,
Viel Spaß ♥


share








 April 9, 2021  45m
 
 

episode 22: #20 MONOLOGE GEHÖREN DAZU!


Hallo Freunde,  Wieder einmal mit einer kleinen, aber feinen Verzögerung, präsentieren die Kinder aus dem Musikerviertel eine neue Folge vom Podcast!.. Oder so.. Ist die Folge ein Podcast oder ein Monolog von Emmo? Finde es heraus ob Dominic zu Wort kommt, oder nur in Fettnäppchen tritt...


share








 March 30, 2021  43m
 
 

episode 21: #19 WIR SIND WIEDER DA!


Was zur Hölle ist passiert? Die Kinder aus dem Musikerviertel sind wieder online! Es hat ein wenig gedauert, aber wie gewohnt wieder mit bester Qualität! Macht euch gefasst auf verlorene Zähne, Penner die Emmos Auto bestimmt heimlich kaputt gemacht haben und einen (wie immer) unvorbereitenden Dominic. Viel Spaß! ♥


share








 March 17, 2021  54m