KLEIDERADATSCH

Ich bin Lilly (@itslillyroitsch), jung, Schauspielerin und verliebt in die Mode! Allerdings ist das Geld für heißgeliebte Klamotten manchmal knapp, der Modemagazinstapel neben meinem Bett und meine Sehnsucht nach Stil und fairem Konsum jedoch riesig. Und überhaupt kann man in Berlin, meiner neuen Heimat, ja eh alles tragen- oder? Ich möchte meinen Weg zu einem eigenen Stil teilen, darüber sprechen, was Kleidung alles bedeuten kann (egal, ob nun modisch oder nicht) und warum sie eine der schönsten "Nebensachen" der Welt ist. Ich bin keine Modepäpstin und erst recht nicht perfekt- aber genau deshalb schwelge ich im Kleiderhimmel, denn unser Budget und unsere Körper bestimmen nicht, wie wir uns fühlen und aussehen dürfen. Wer Lust hat, zuzuhören: alle zwei Wochen gibt es am Sonntag eine neue Folge rund um diese Themen- entweder nur mit mir oder mit tollen Gästen und Gästinnen! Weitere Infos gibt es immer auf Instagram unter @kleideradatsch. Also- auf in die schönsten Klamotten in euren Schränken, denn das Leben ist wirklich zu kurz für die langweiligen!

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 11: Das Mantel-Dilemma


Die elfte Folge von KLEIDERADATSCH


share








   25m
 
 

episode 10: Die Märchen, die wir uns über uns erzählen


Die zehnte Folge von KLEIDERADATSCH


share








   28m
 
 

episode 9: Fertiger Look, fertig der Lack?


Die neunte Folge von KLEIDERADATSCH


share








 March 24, 2024  27m
 
 

episode 8: Lässig!


Die achte Folge von KLEIDERADATSCH


share








 March 10, 2024  31m
 
 

episode 7: Nicht so Basic...


Die siebte Folge von KLEIDERADATSCH


share








 February 25, 2024  28m
 
 

episode 6: Halleluja, ein Stil-Durchbruch!


Die sechste Folge von KLEIDERADATSCH


share








 February 11, 2024  29m
 
 

episode 5: SPEZIAL: Meine Favoriten-Looks der Golden Globes 2024


Die fünfte Folge von KLEIDERADATSCH


share








 January 28, 2024  32m
 
 

episode 4: Guter Stil ist teuer!


Die vierte Folge von KLEIDERADATSCH


share








 January 14, 2024  27m
 
 

episode 3: Gute Vorsätze...


Die dritte Folge von KLEIDERADATSCH


share








 December 31, 2023  32m
 
 

episode 2: Viel hilft viel...!?


Die zweite Folge von KLEIDERADATSCH


share








 December 17, 2023  28m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2