Kleinstadt-Talk

Moin Meister....Das hier ist der Kleinstadt-Talk mit Ardi und Max. Wir hoffen euch gefallen unsere kurzen Auschnitte aus unserem Leben und wenn ihr Vorschläge wie wir unseren Podcast verbessern können....... verpisst euch! Folgt uns auch auf  Insta: kleinstadt.talk

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kleinstadt-talk1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Wir sind wieder BACK B$TCHES !!!!!


Moooiiinnnn Meister!!!! Euer KLEINSTADT.TALK ist BACK und das mit einer neuen und fantastischen Folge!!!!! Mal wieder wurde nur über scheiße geredet, also hört es euch bitte nicht an. Danke.......


share








 May 9, 2021  40m
 
 

episode 10: Gehst du mit den Zuschauern auch zu KIK???


Was läuft, was läuft hrrrr....hier ist wieder euer Kleinstadt-Talk!!! Ardi und Max haben für euch wieder mal eine neue Folge aufgenommen!!! Wie die Qualität der Folge ist?? Wie immer absolut beschissen!!! Es wurden wieder paar interessante Themen angesprochen!!! Bitte hört euch die Folge nicht an. Verpisst euch bitte einfach!!!!

Insta: kleinstadt.talk 


share








 August 16, 2020  31m
 
 

episode 9: An alle Rentner....lassen Sie uns bitte in Ruhe!!!!


MOIN Meister.....mal wieder eine neue Folge!!!! Wer hätte es gedacht??? Wir hoffen natürlich euch gefällt diese Folge nicht!!! Die Qualität davon ist eh scheiße. Mal wieder wurden paar irrelevante Themen angesprochen. Bitte habt keinen Spaß mit der Folge. Folgt uns doch auf Insta:

kleinstadt.talk


share








 August 2, 2020  34m
 
 

episode 8: Das Crackviertel in der Hood!!!!


MOIN MEISTER, was geht ab?!?!?!?!? Wir haben mal wieder für euch eine absolut beschissene Folge aufgenommen. Wie immer haben wir drüber geredet was wir so gemacht haben....... bla bla bla. Wir wissen es interessiert keinen!!!! Aber das Cash stimmt. Bitte verpisst euch und folgt uns doch auf Insta.

kleinstadt.talk


share








 July 26, 2020  40m
 
 

episode 7: Was ist Poker?????


MOIN MEISTER......was läuft, was läuft!!! Max und Ardi haben sich leider wieder getroffen um eine absolut beschissene Folge aufzunehmen. Wieder wurden paar unlustige Sachen angesprochen, die einfach niemanden interessieren. Der CRINGE LEVEL war wieder zu hoch. 

Folgt uns doch gerne auf Insta

kleinstadt.talk


share








 July 20, 2020  35m
 
 

episode 6: Max wird Jäger !!!


Was läuft, was läuft Leute. Wir hoffen natürlich ihr habt uns nicht vermisst Freunde. Ihr fragt euch sicher warum wir so lange weg waren....wir hatten einfach kein bock auf euch. In dieser Folge wurden wieder paar langweilige Sachen angesprochen. Das Kleinstadt.talk Team hofft natürlich euch hat die Folge nicht gefallen und eine Sache noch.....verpisst euch!!!!


share








 July 12, 2020  35m
 
 

episode 5: Das ist Ardi und ich bin BETRUNKEN!!


MOIN MEISTER!!!! Mal wieder ein Podcast in einer beschissenen Qualität. Diesmal mit dem betrunkenen Max. Viel spaß damit und verpisst euch bitttttttteeeee einfach!!!!!!!


share








 June 21, 2020  33m
 
 

episode 4: Max bringt Männer ans andere Ufer - Plottwist


Und mal wieder haben Max und Ardi für euch einen absolut beschissenen Podcast aufgenommen, in einer absolut schlechten Qualität. Wir hoffen natürlich die Folge hat euch auch dieses mal nicht gefallen. In dieser Folge wurde nun das letzte mal über Italien geredet und wir haben uns noch drüber Unterhalten wie fucking rich wir eigentlich damit geworden sind. 

Folgt uns doch auf Insta:

 kleinstadt.talk


share








 June 14, 2020  41m
 
 

episode 3: Frisch gepresster O-saft zum Frühstück!!


Max und Ardi haben sich mal wieder auf professioneller Basis zusammengesetzt und haben für euch einen absolut beschissenen Podcast gedreht, denn sowieso keiner hören wird. In dieser Folge wurde mal wieder über den Austausch in Italien gesprochen. Wir hoffen natürlich der Podcast war wie immer in einer schlechten Qualität und bitte verpisst euch einfach.

Folgt uns doch auf Insta: 

kleinstadt.talk


share








 June 7, 2020  39m
 
 

episode 2: In Italien geraped - ein offenes Geheimnis


Was läuft, was läuft....wir hoffen natürlich euch hat die Folge nicht gefallen da eure Meinung nicht relevant ist. Leider ist die Audiodatei etwas abgeschmirt..deswegen ist die Qualität und die Länge nicht wie immer, aber das juckt ja keinen. 

Folgt uns gerne auch auf Insta

kleinstadt.talk


share








 May 31, 2020  31m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2