KNUSPERFLOCKEN TO GO

Zwei Dumme - ein Gedanke. „Ey Johannes, lass mal ein Podcast machen.“

https://podcasters.spotify.com/pod/show/knusperflocken-to-go

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 19: 19. Arnie und der Hunde-Netto


Herzlich Willkommen zu unserer Gedanken-Reise - schön, dass du dir Zeit genommen hast und diesen Weg gemeinsam mit uns gehst. Wir nehmen dich mit in den Hunde-Netto kaufen Artikel für diverse Facebook Gruppe. Viel Spass 


share








 March 9, 2021  57m
 
 

episode 1: 18. Wer billig kauft, kauft keinen teuren Akkustaubsauger mit D


Wir sind zurück. Eure liebsten Digitalen Staubsaugervertreter aus dem vergangenen Jahr. Vielleicht schaffen wir den Titel in diesem Jahr zu verteidigen. Für eine Prognose ist es sicher noch zu früh, aber der MVP ist heiß.


Danke für das fleißig hören der letzten Folgen - nun aber mal wirklich ein versprochener Link:

https://youtu.be/yanN0WtJjA4


share








 January 10, 2021  1h8m
 
 

episode 7: 17. die Qual der Wahl aka. bist du mein Couple?


Was alles so in zwei Wochen passiert... NRW Wahl, Sommerrückkehr und endlich wieder Love Island ????

Am Anfang hat Johannes wie versprochen seine Geschichte vorgelesen, leider war die nicht so richtig witzig und auch relativ lang, sodass wir die einfach gelöscht haben #sorrynotsorry 


share








 September 16, 2020  48m
 
 

episode 6: 16. Träume nicht deine Träume


Johannes aka Spiderman und Daniel sind nach 3 Wochen der zweiwöchigen Pause zurück und haben wieder spannende Themen aus dem Alltag zusammen getragen.

/Ihre Fernsehzeitung des Vertrauens 


share








 September 2, 2020  58m
 
 

episode 5: 15. Wäscheständer als Interior Level 1


Freunde der Sonne. Man ist das heiß. Junge junge junge.
Johannes und Daniel haben nun erfolgreich Level 1 absolviert und wissen nun worauf es ankommt.


Ciao


share








 August 12, 2020  50m
 
 

episode 4: 14. die arrogante Motte und das Messer


Schlaflos! Ungeziefer! eine Katze und ein Messer.
nicht zwangsweise besteht hier ein Zusammenhang. Aber vielleicht doch. Fragen wir den Außenreporter von guteFrage.net. 

Oh nein - er ist nicht erreichbar. Zufall?




share








 August 5, 2020  48m
 
 

episode 3: 13. Schere & Flop


13 - DREIZEHN 

Wieso ist die 13 eine Unglückzahl? Wieso gibt es im Flugzeug keine Reihe 13? Wieso heißt diese Folge Schere & FLop. Mysteriös! Paranormal!

Außerdem waren wir im Urlaub.


Ciao


share








 July 28, 2020  46m
 
 

episode 2: 12. Flotti Gallotti zu prozentualen Fakten


Leute, wir passen uns an. Es kann so nicht weiter gehen. Wir vernachlässigen die Ostdeutschen Wörter und liefern euch, zu mindestens für diese Folge, nichts weniger als FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN.


ps: Die Einstellungen auf eurem Handy sind nicht ohne Grund so wie sie sind. Danke <3


share








 July 22, 2020  58m
 
 

episode 1: 11. Mit dem Fahrstuhl aus dem Sommerloch


Servus, Grüzi und Hallo.

Wir sind zurück - besser, härter und lustiger. Das könnte auch ein Teaser einer Fernsehsendung sein. Wir würden nicht behaupten, dass wir lustiger sind, aber freuen uns dennoch, nach der Sommerpause wieder ins Podcastgame up-zu-steppen #okurrrrr


Danke und ciao


share








 July 14, 2020  1h6m
 
 

episode 10: 10. Man soll aufhören, wenn es...


Oh krasser Teaser als Folgentitel. man man man.


wie gehts nun weiter?


share








 June 3, 2020  53m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2